Verkaufe: Donky Kong OVP und 5 Gamehüllen transparent

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Verkaufe: Donky Kong OVP und 5 Gamehüllen transparent

Beitrag von mi213 » Sa Feb 16, 2008 15:20

Hello.

Ich habe hier unter Anderem noch das Game Donky Kong Classics in komplett OVP im Schrank stehen. Das Game war mal in einem Spielepacket auf ebay mit dabei. Da ich keinen Wert auf OVP lege und ich das Game schon als einzelndes Modul hier habe, brauche ich dieses nicht mehr. Das Game und auch die Hülle sind in einem gepflegten Zustand. Ich würde der OVP 95 von 100 Punkten geben. Styroporklotz, Anleitung und Schuber sind natürlich auch dabei und noch ein Poster "The Nintendo Game Plan". Da ist noch so ein Aufkleber auf der OVP, den wollte ich eigentlich mit Hilfe einen Föhn abmachen, aber das überlasse ich lieber einem Profie. -- verkauft!!!

http://www.hostpix.de/file.php?dat=U766e1XF.JPG

http://www.hostpix.de/file.php?dat=BCS7qK2V.JPG

Ich habe auch noch Nes Open, Metroid und Gremlins 2 in OVP hier und werde sie auch verkaufen sobald ich die Games als einzelne Module habe.

Achja, und dann hab ich noch 5 NES Game Hüllen, die ich auch nicht brauchen kann. Siehe Foto. Die Hüllen haben Gebrauchsspuren, sind aber sonst noch ok. Das Nintendo Logo auf den Hüllen ist metallick rot. PS: das SMB1 Modul wird nicht mit verkauft. -- verkauft!!!

http://www.hostpix.de/file.php?dat=GH2yAKKN.JPG

Bei Interesse, einfach Preiß vorschlagen.
Zuletzt geändert von mi213 am Mo Feb 25, 2008 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Beitrag von mi213 » Mo Feb 25, 2008 00:25

Alles verkauft!!! :)
Hätte noch Nes Open, Metroid und Gremlins 2 in OVP.
Dafür habe ich aber noch keine losen Module als Ersatz.
Also verkaufe ich die erst wenn ich Ersatz habe oder Tausche gegen einzelne Module.
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten