[S] einige games

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
KOLWE-X
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jun 04, 2004 15:17
Wohnort: Hölle

[S] einige games

Beitrag von KOLWE-X » Mi Jan 30, 2008 20:50

Also ich suche folgendes:
- Castlevania 1-3
- Probotector 2
- Zelda 1
- Punch-Out!! (am besten die Mike Tyson fassung)
- Mega Man 6 (Teil 6 läuft ja nach Umbau, oder?)
- Marble Madness
- Digger T. Rock
- Gradius
- Kabuki Quantum Fighter
- Life Force
- Kung-Fu
- Rygar
- Metroid
- Gargoyle's Quest 2

Zustand überlasse ich euch. Am schlimmsten wäre: ohne alles (zumindest die schwarze Hülle sollte noch vorhanden sein).
Zuletzt geändert von KOLWE-X am Sa Feb 02, 2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

simonthesorcerer
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 24, 2008 19:46

jo ggq2 hab ich

Beitrag von simonthesorcerer » Do Jan 31, 2008 22:19

hallo gargoyles quest 2 hab ich nur mit schw. Hülle...aber bist du dir im klaren für wieviel das Spiel zur zeit gehandelt wird!!!...mach mir ein Angebot!

Benutzeravatar
KOLWE-X
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jun 04, 2004 15:17
Wohnort: Hölle

Beitrag von KOLWE-X » Sa Feb 02, 2008 16:30

öhm für wieviel den? bitte mit beweis.

Fussel
Beiträge: 84
Registriert: Fr Sep 24, 2004 12:24

Beitrag von Fussel » Sa Feb 02, 2008 18:44

hätte hier Digger T. Rock mit schwarzer Hülle und Anleitung abzugeben, für 6,65 Euro als Warensendung; Foto kannst du auch gern haben wenn du möchtest, schick einfach deine E-Mail per PM rüber
Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.

Antworten