Suche HES Games

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Demondux
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 09, 2006 14:10
Wohnort: Schwandorf

Suche HES Games

Beitrag von Demondux » Mi Jan 30, 2008 14:11

Suche Silent Assault von HES sowie Raid 2020 von HES. Bitte nur mit OVP. Zahle gut! :thumbup:

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moosmann » Mi Jan 30, 2008 17:28

Also Raid 2020 ist ja wohl eine Spielspaßgurke wie sonst noch was. Warum willst Du das haben ?

Aber ich helfe gerne:
http://cgi.ebay.com/Nintendo-NES-Raid-2 ... dZViewItem

Und ein Neues:
http://cgi.ebay.com/Raid-2020-Nintendo- ... dZViewItem

Verschickt zwar nur in den USa laut Auktion, ich würde aber vorher Nachfragen ob er eine Ausnahme macht und wie Du bezahlen kannst.

Gruß Markus

Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Beitrag von Goggson » Mi Jan 30, 2008 18:31

Mensch Markus, hat er doch ganz groß hingeschrieben "HES" nicht "ColorDreams" :D

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moosmann » Mi Jan 30, 2008 21:02

Stimmt, hast Recht. Aber ich dachte, es gibt nur ein einziges Raid2020 ? Was ist der Unterschied zwischen HED und Colordreams Raid2020 ?

Gruß Markus

Benutzeravatar
Demondux
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 09, 2006 14:10
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von Demondux » Mi Jan 30, 2008 21:42

Werde meine HES Games mal ins Netz stellen.
Hier mal ein Link:

http://www.nesworld.com/hes.htm

Hab Raid 2020 für 40,-- heute aufgetrieben.

Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Beitrag von Goggson » Do Jan 31, 2008 08:02

Moosmann hat geschrieben:Stimmt, hast Recht. Aber ich dachte, es gibt nur ein einziges Raid2020 ? Was ist der Unterschied zwischen HED und Colordreams Raid2020 ?

Gruß Markus
Hehehe, jetzt hasts auch noch falsch geschrieben :D
Naja, der Unterschied ist das das ColoDreams NTSC ist und das HES ist PAL A. HES hat damals durch Lizensen Spiele von verschiedenen unlizensierten Spieleherstellern wie ColoDreams, AVE und nommal einem hergestellt und sie in Australien vertrieben :) Somit kannst also einiges an NTCS game in PAL zocken. Da sich Nintendo ja dann mit den Lockoutchip gegen solche "Piraterie" wehren wollte sind die HES Module in verschiedensten Versionen erschienen... Das coolste Subset überhaupt wenn mich frägst ;) Habe übrigens noch ein paar doppelte rumliegen falls jemand Interesse haben sollte!?

Benutzeravatar
Demondux
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 09, 2006 14:10
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von Demondux » Do Jan 31, 2008 10:47

http://s273.photobucket.com/albums/jj23 ... S%20Games/
Hab mal Bilder meiner HES Hardbox Games hochgeladen.

Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Beitrag von Goggson » Do Jan 31, 2008 11:13

Hey!
Da hast ja schon richtig was angesammelt - congrats! :)

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass beim Real Player's Pak - das "Pack" auf der OVP ohne c und auf dem Modul mit c geschrieben wird.
Korrekte Schreibweise wäre PACK - bei allen anderen HES Mehrfachmodulen ist der Schreibfehler sowohl auf den OVPs als auch auf den Labels zu finden... :)

Benutzeravatar
Demondux
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 09, 2006 14:10
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von Demondux » Do Jan 31, 2008 11:29

Hey ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wart erstmal den Rest meiner Bilder ab :D Aber mir fehlen ja noch einige. Wie z.B. dein Death Race :love:
Gibts eigentlich dieses Soccer Spiel wirklich von HES, hab da mal was gelesen, dahinter stand in Klammern was von Magexa oder so?!?

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moosmann » Do Jan 31, 2008 12:23

Aha, so ist das also mit den Unlizensierten. Man lernt eben nie aus :)

Erst Gestern habe ich festgestellt, warum alle Controller für die PCE immer bei der Frontseite nicht gut und sehr gebraucht aussehen. Das war eine Schutzfolie, die muss man abziehen.

Und ich mache mich noch lustig über das NES mit der Fehlproduktion.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Demondux
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 09, 2006 14:10
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von Demondux » Do Jan 31, 2008 12:51

@Goggson: Beim Maxi 15 Pack, ist alles richtig geschrieben

Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Beitrag von Goggson » Do Jan 31, 2008 14:50

Moosmann hat geschrieben:Aha, so ist das also mit den Unlizensierten. Man lernt eben nie aus :)

Erst Gestern habe ich festgestellt, warum alle Controller für die PCE immer bei der Frontseite nicht gut und sehr gebraucht aussehen. Das war eine Schutzfolie, die muss man abziehen.

Und ich mache mich noch lustig über das NES mit der Fehlproduktion.

Gruß Markus
PCE controller? Ist das ein Pad für den PC? - sorrry kenne mich da garnicht aus...

@Demondeux: Ja, hast Recht - das war das einzige welches ich vorhin nicht in Händen hatte :)

Ja, das HES Soccer gibt es wirklich, logo :D
Ne Weile wusste man nicht von welchem Hersteller das Teil ist da nur ein paar lose Module aufgetaucht sind und auf denen steht nix von HES drauf, auch der Style des Modullabels ist ganz anderst als bei den restlichen HES Games. Irgendwann ist dann eines in OVP aufgetaucht, wobei die OVP das HES Logo drauf hat und Gewissheit brachte, dass es ein HES Release ist :)

Mein Death Race bekommst du nicht :D aber immerhin hast ja meine leckere AVE version bekommen :)

Benutzeravatar
Demondux
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 09, 2006 14:10
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von Demondux » Do Jan 31, 2008 18:21

pce denk ich mal steht für pcengine oder turbogrfx.

Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Beitrag von Goggson » Fr Feb 01, 2008 08:43

Ah ok - man lernt nie aus!

Antworten