Suche diverse NES Spiele

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
splintered8080
Beiträge: 29
Registriert: So Okt 14, 2007 13:53
Wohnort: Österreich

Suche diverse NES Spiele

Beitrag von splintered8080 » Mo Dez 31, 2007 00:03

Hallo Leute!!

Vielleicht kann mir einer von Euch aushelfen. Suche, zur Zeit für den NES, noch diese Spiele wenn möglich in kompletter OVP (Box, Modul, Anleitung und last but not least Stüropohr - korrekte Schreibweise):

Castlevania II
Pinball - kleine OVP
Mega Man II & III
Wrecking Crew - kleine OVP

So das war's mal fürs erste. Wenn wer was hat der darf sich natürlich dann auch melden :D

mfg,
Raimund

Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Beitrag von Goggson » Mi Jan 30, 2008 20:08

Mit MM3 könnte ich dienen, OVP und Modul befinden sich in sehr gutem Zustand, die Anleitung hat verschleißtechnische Gebrauchsspuren...

Benutzeravatar
splintered8080
Beiträge: 29
Registriert: So Okt 14, 2007 13:53
Wohnort: Österreich

Beitrag von splintered8080 » Mi Jan 30, 2008 20:59

hey, goggson!!

kaum zu glauben das wär auf diesen thread noch antwortet :D
hast du vielleicht ein paar scans für mich. damit ich mir ein bild davon machen kann?? das wär supi von dir.

lg,
raimund

Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Beitrag von Goggson » Do Jan 31, 2008 08:48

Hi Raimund!

Hier mal 2 Fotos :)

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Kannst mir gerne ein Angebot machen :D

Benutzeravatar
splintered8080
Beiträge: 29
Registriert: So Okt 14, 2007 13:53
Wohnort: Österreich

Beitrag von splintered8080 » Do Jan 31, 2008 17:19

hi goggson!!

kenn mich so mit den preisen nicht so aus. mach mir ein angebot!! wohne aber in österreich wie du sicher aus meinem avatar rauslesen kannst. also bitte die versandkosten auch berücksichtigen. bin ein armer schlucker :ugly:

Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Beitrag von Goggson » Fr Feb 01, 2008 20:24

Hast PN :)

Antworten