VERKAUFE NINTENDO VITRINENSCHUBER FÜR NES/SNES

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
2fast4you
Beiträge: 234
Registriert: Do Mär 22, 2007 14:05

VERKAUFE NINTENDO VITRINENSCHUBER FÜR NES/SNES

Beitrag von 2fast4you » Sa Nov 03, 2007 11:23

Hi,
schweren Herzens trenne ich mich von einigen orginal Nintendo Vitrinenschubern (da ich zur Zeit umziehe muß ich leider etwas Platz schaffen). Ich habe zwei verschiedene Sorten einmal mit der Aufschrift Nintendo (für NES Spiele) es passen 14 Spiele in einen Schuber. Die andere Sorte hat die Aufschrift Super Nintendo (für SNES Spiele) dort passen 10 Spiele pro Schuber rein. Die Schuber sind alle in tadellosem Zustand. Wer ein Bild sehen möchte soll auf meinen Ebay Link in der Ebay Rubrik schauen dort hab ich 3 Stück eingestellt (2x Nintendo/1x Supernintendo).
Wer intresse hat bitte pn an mich. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Grüße

Spartaner13
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 31, 2007 19:56
Wohnort: Reach

Beitrag von Spartaner13 » Sa Nov 03, 2007 11:49

Habe dir in einem anderem Forum geschrieben.

2fast4you
Beiträge: 234
Registriert: Do Mär 22, 2007 14:05

Beitrag von 2fast4you » So Nov 04, 2007 11:35

Hi Leute,
wer noch intresse an den Schubern hat soll heut noch bescheid sagen, morgen fahr ich vorraussichtlich in mein alte Wohnung und hol die Schuber. Es gibt noch welche für NES Spiele für SNES Spiele und für Game Boy müsste ich auch noch ein paar haben.
Grüße an alle

Benutzeravatar
NESCOLLECTOR25
Beiträge: 361
Registriert: Di Jan 23, 2007 20:05
Wohnort: A-3830 Waidhofen an der Thaya

Beitrag von NESCOLLECTOR25 » Mo Nov 05, 2007 19:30

Hallo hätte intresse an den schubern!

Antworten