T / V diverse lose Spiele - Suche loses Darkwing Duck

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Albtraumseele
Beiträge: 81
Registriert: Mi Mai 31, 2006 19:20

T / V diverse lose Spiele - Suche loses Darkwing Duck

Beitrag von Albtraumseele » Di Okt 30, 2007 03:06

Hallo,

auf den Dachboden habe ich eben eine gut erhaltene Darkwing Duck OVP mit Anleitung gefunden, bloß leider ohne Modul. Die OVP macht sich zwar so ganz gut im Schrank, aber mit Inhalt wäre sie mir lieber.

Daher suche ich auf diesen Wege ein loses Darkwing Duck, und würde dies gerne gegen eines dieser ebenfalls losen Module aus meiner Sammlung tauschen. Alle sind optisch in Ordnung und funktionieren einwandfrei.

Und zwar habe ich folgendes zum Tausch anzubieten:

Castlevania
Castlevania 2
Castlevania 3
Probotector 2
Kirbys Adventure
Ice Climber
Mega Man 3
Shadowgate

Tauschkurs wäre 1 zu 1. Diese losen Module stehen übrigens auch zum Verkauf, falls jemand eines dieser Spiele gerne haben möchte aber kein Darkwing zum tauschen hat.

Bitte alle Anfragen an mich via PM.

Liebe Grüße,

Patrick

DangerousDave
Beiträge: 29
Registriert: Sa Aug 04, 2007 14:25
Wohnort: Essen

Beitrag von DangerousDave » So Nov 04, 2007 20:56

Wenn das Angebot noch steht, würde ich gerne mein Darkwing Duck gegen dein Probotector 2 tauschen!
I am the master of my fate;
I am the captain of my soul.
(W.E. Henley)

Antworten