Suche: Mega Man 1) mit OVP, Anleitung, Schuber = Komplett

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Suche: Mega Man 1) mit OVP, Anleitung, Schuber = Komplett

Beitrag von Dizztroya » Do Sep 27, 2007 10:46

Hallo Jungs,

also ich probiers jetzt einfach mal und frag mal ob bei euch einer n Mega Man (1) übrig hat... ja,ja ich weis ich könnt auch gleich fragen ob mir einer n 6er im Lotto übrig hat, aber ich frag halt mal trotzdem vieleicht is ja irgendwo n Fass voller Mega Mans explodiert. :D

Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich eigentlich nur an Kompletten Angeboten, d.h. mit Anleitung, OVP und Schuber interessiert bin.
Falls doch irgendjemand hier in der grossen weiten Welt ein Mega Man (1) über hat und mit dem Gedanken spielt es im bevor stehenden kalten Winter als Heizmaterial zu verwenden.
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP, ich würds nehmen und sogar dafür bezahlen.
Also wenn ja, schreibt doch mal was ihr dafür verlangt und stellt mir hier n schönes Bildle davon rein. :happy:

Gruss, der DIZZ

Antworten