Suche originalverpackte NES-Controller

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Malloy
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 22, 2007 10:36

Suche originalverpackte NES-Controller

Beitrag von Malloy » Mi Aug 29, 2007 00:57

Wie der Titel schon sagt: Besitzt irgendjemand von euch originalverpackte und unbenutzte NES-Controller, die er verkaufen möchte? (Ich denke an diese Packung, wo zwei Standard-NES-Controller drin waren.) (Aber wirklich nur originalverpackte Neuware, denn zwei funktionstüchtige gebrauchte Controller hab ich selbst.)
Bild
Ich bin doch kein Bär. Ich bin ein Hund, Jack... Nein, warte. Ich bin ein Hase.

Benutzeravatar
Wily
Beiträge: 488
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wily » Mi Aug 29, 2007 01:12

gab es die neuen nes-controller nicht auch einzeln in diesen dunkelblauen verpackungen?

evtl. kann ich noch eine besorgen aber dann müsste ich wissen, wieviel du dafür ausgeben möchtest.
Hurry up!

Malloy
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 22, 2007 10:36

Beitrag von Malloy » Mi Aug 29, 2007 01:44

Wily hat geschrieben:gab es die neuen nes-controller nicht auch einzeln in diesen dunkelblauen verpackungen?
Keine Ahnung. Waren es auch die Standardcontroller oder irgendwelche alternativen Teile?
Wily hat geschrieben:evtl. kann ich noch eine besorgen aber dann müsste ich wissen, wieviel du dafür ausgeben möchtest.
Ich bräuchte auf jeden Fall zwei Controller, nicht nur einen.
Was den Preis betrifft: Nun ja, was schlägst du vor? Ich bin kein Sammler. Ich nehme die, um damit wirklich zu spielen. Das heißt, ich werde wohl keine überhöhten Sammlerpreise bezahlen, dann nehm ich lieber meine alten Pads. (Ich dachte nur, dass zu dem neuen Adapter, mit dem ich NES-Controller auf dem PC benutzen kann, auch ein paar neue Controller passen würden. ;)) Wenn sie also zu humanen Preisen erhältlich sind, dann ist das gut.
Ich kenn mich mit den Preisen da nicht so aus, also verzeiht, sollte ich etwas naiv an die Sache rangehen. Wenn es sowas also nur noch zu Sammlerpreisen gibt, dann wäre ich dankbar, wenn Ihr mich darauf aufmerksam machen würdet.
Bild
Ich bin doch kein Bär. Ich bin ein Hund, Jack... Nein, warte. Ich bin ein Hase.

Benutzeravatar
Wily
Beiträge: 488
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wily » Mi Aug 29, 2007 15:30

ich schätze, dann fährst du mit losen controllern im guten zustand preislich besser...
Hurry up!

Malloy
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 22, 2007 10:36

Beitrag von Malloy » Mi Aug 29, 2007 21:10

In dem Fall muß ich genau 0,00 € ausgeben, denn zwei lose Controller in gutem Zustand hab ich schon. :D

Wie teuer wären denn nun die neuen Controller. Nur mal so aus Neugier.
Bild
Ich bin doch kein Bär. Ich bin ein Hund, Jack... Nein, warte. Ich bin ein Hase.

Antworten