Die "League of Gaming" sucht neue Mitglieder!

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Rammel
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 24, 2018 18:28

Die "League of Gaming" sucht neue Mitglieder!

Beitrag von Rammel » Di Apr 24, 2018 18:30

Hallo werte Ladie- and Gentelgamers,

"Familiär, kompetent und abartig durchgeknallt"

Das ist die League of Gaming

Wir sind ein kleiner verrückter Haufen "gestandener" Männer und Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen unserem Alter (21+) entsprechend haben die meisten einen Job, Familie, Haus & Hof, Kinder, Haustiere etc.

Aufgrund dieser Umstände peitscht uns auch nicht die Lust, sich mit anderen Clans zu messen, sich in Ligen zu profilieren oder sich mit Heldentaten und Highscores zu rühmen.

Nein, ganz im Gegenteil! Wir lieben einfach die Lust am Spielen, und uns geht es darum gemeinsam eine unterhaltsame Freizeitgestaltung gepaart mit den sozialen und freundschaftlichen Aspekten einer Gruppe zu erschaffen.

- Wir suchen derzeit neue Spieler für:

Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2.

Des Weiteren solltest Du ein funktionierendes Headset, ein Mindestalter von 18 Jahren, und einen gepflegten und respektvollen Umgang mit deinem Umfeld haben.

Die Kommunikation läuft bei uns über Discord oder TeamSpeak * und WhatsApp*.
*Wie sollte man auch zusammenhalten, als ein Team agieren und gemeinsame Aktionen planen-und durchführen wenn keine Kommunikation stattfindet…

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, bewirb dich doch gleich bei uns auf:

http://leagueofgaming.net

Dir den Weg weisen können viele, ihn mit dir gehen nur die wenigsten.

In diesem Sinne...

Folge dem Ruf!
Folge deinem Herzen!
Folge der League of Gaming!
Zuletzt geändert von Rammel am Mi Apr 25, 2018 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Die "League of Gaming" sucht neue Mitglieder!

Beitrag von NR20 » Mi Apr 25, 2018 08:34

Also die Internetseite geht schonmal nicht...aber im Endeffekt seid ihr dann auch nur ein anderes Forum über Videospiele? :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Rammel
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 24, 2018 18:28

Re: Die "League of Gaming" sucht neue Mitglieder!

Beitrag von Rammel » Mi Apr 25, 2018 08:40

Wir sind ein Multigaming-Clan der auf verschiedenen Plattformen spielt.

Ahh danke für deinen Tipp! Da war ein kleiner Dreher drin :ohno:

Ekararts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 18, 2018 06:11

Re: Die "League of Gaming" sucht neue Mitglieder!

Beitrag von Ekararts » Mi Jul 18, 2018 07:36

Die Informationen sind offline sehr gut. Ich werde auch abonnieren.

Antworten