Wii / Wii U LAN Adapter

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Grizzly
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 19, 2004 18:32
Wohnort: Südlich von Stuttgart
Kontaktdaten:

Wii / Wii U LAN Adapter

Beitrag von Grizzly » Sa Nov 29, 2014 11:18

Hallo zusammen, :)

Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im Online-Forum richtig bin. Ansonsten möchte ich einen der Mods bitten, den Thread ins richtige Forum zu verschieben.

Heute wollte ich mal nach einem LAN Adapter schauen, da meine Wii U in letzter Zeit etwas Probleme mit dem WLAN hat und ich prinzipiell sowieso eher zu Kabel tendiere.
Allerdings musste ich mit erschrecken feststellen, dass man den Original Wii / Wii U LAN Adapter von Nintendo nirgends mehr bekommt. Bei Amazon gibt es nur ganz merkwürdige Angebote aus Italien und anderswo, bei denen ich mir nicht einmal sicher wäre, dass ich wirklich das Original bekomme, wenn ich bestelle. Okay Soft führt ihn gar nicht (mehr). Auf der Seite von Media Markt und Saturn steht, dass er nicht verfügbar ist.

Gibt es das Teil wirklich nicht mehr (also das Original)? Oder kennt ihr noch irgendeinen Onlinehändler, wo es zu bekommen ist?
[ externes Bild ]
Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.
Autor: Konrad Adenauer

Antworten