Seite 1 von 1

MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Do Mai 29, 2014 20:19
von Nimmerlandjunge
Generell die Frage welcher Tag euch in der Woche zusagen würde? Zumindest zu Begin sollte man ja regelmäßig genug Spieler zusammen bekommen.


Sehe ich das richtig, dass ein Spieler der aus dem Turnier fliegt und sich wieder einloggt wieder bei 0 Punkten ist?
Das kann doch nicht deren ernst sein oder?

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Do Mai 29, 2014 20:32
von Shiiro
Wie lang geht denn immer so ein Turnier, um das mal für die Planung abschätzen zu können :)

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Do Mai 29, 2014 23:05
von Ike
Nimmerlandjunge hat geschrieben:Generell die Frage welcher Tag euch in der Woche zusagen würde? Zumindest zu Begin sollte man ja regelmäßig genug Spieler zusammen bekommen.


Sehe ich das richtig, dass ein Spieler der aus dem Turnier fliegt und sich wieder einloggt wieder bei 0 Punkten ist?
Das kann doch nicht deren ernst sein oder?
Scheint leider so. Entweder die, oder im privaten muss eine Lösung gefunden werden, in dem jeder z.B. seinen eigenen Punktestand merkt. (weiß, leichter gesagt als getan).

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Fr Mai 30, 2014 16:59
von Nimmerlandjunge
@shiiro kommt drauf an wie viele Rennen man einstellt ;)

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Fr Mai 30, 2014 17:05
von Shiiro
Ich weiss ja NULL, wie so ein Turnier aussieht :ugly:
Man wird ja kaum nur vier Strecken fahren und dann ist einer Sieger, oder? :uhtink:

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Mo Jun 02, 2014 08:02
von Daichi
Ich würde ein Turnier nicht über den Turniermodus organisieren sondern normal in Gruppen fahren und dann Screenshots machen ;)
Ich wäre übrigens dabei!

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Di Jun 03, 2014 21:18
von Tael
Weiß nicht ob es das schon hier gibt, aber hab mal was erstellt einfach nur fürs abendliche zusammen paar Runden drehen. Ohne das es jetzt groß nen wettkampfmäßigen Hintergrund hat. Einfach so zum abpimmeln fürn Feierabend.

19-22 Uhr.

8719-7920-1411

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Fr Jun 20, 2014 12:27
von Daichi
Ich mach jetzt mal Futter bei den Bischen!

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Di Nov 22, 2016 08:31
von Seppatoni
Wie wäre es mal wieder mit einer edlen Runde Mario Kart 8? :coolthumbup:

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Di Nov 22, 2016 12:47
von Kleeno
Seppatoni hat geschrieben:Wie wäre es mal wieder mit einer edlen Runde Mario Kart 8? :coolthumbup:
Wäre dabei :)

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Do Apr 27, 2017 06:18
von Seppatoni
Mario Kart 8 Deluxe erscheint diese Tage. Jemand am Wochenende Lust auf ein kleines Rennen? :up:

Re: MK8 Turnier und Allgemeines

Verfasst: Fr Apr 28, 2017 14:38
von gunman
Ich wäre evtl. dabei, hängt aber von Hermes ab. :ugly:

Und es fehlen jede Menge Switch-Freundecodes im zugehörigen Thread. :angry:

Edit: Hermes hats verkackt.
Anstatt das Spiel einfach in den Briefkasten zu werfen, einen Zettel mit "wir kommen am 2.5. wieder". :wall: :wall: :wall: