Bestehenden Account mit neuer Wii U verbinden?

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Flux7
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 04, 2013 12:33

Bestehenden Account mit neuer Wii U verbinden?

Beitrag von Flux7 » Sa Mai 04, 2013 12:47

Guten Tag liebes Nintendofans.de Forum :)

Ich habe am Donnerstag meine Wii U bekommen und habe mir gleich einen Nintendo Account gemacht mit dem ich mir ein Paar Spiele im eshop heruntergeladen hab.
Da ich aber danach einen Fehler an der Wii U mitbekommen habe wodurch das spielen von Monster Hunter unmöglich gewesen ist, habe ich sie zurückgeschickt und eine neue bekommen.

Nun funktioniert endlich alles doch ich kann meinen alten Account nicht mit meiner neuen Wii U verbinden, da er noch mit der alten verknüpft ist.

Jetzt bin ich leider ratlos und weiß nicht ob es irgendeine möglichkeit gibt wie ich ihn doch mit meiner neuen Wii verbinden kann...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Danke schonmal im vorraus :)

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: Bestehenden Account mit neuer Wii U verbinden?

Beitrag von NMan » Sa Mai 04, 2013 12:54

Soweit ich weiss wird das leider nicht selber machbar sein, du solltest den Nintendo Kundenservice kontaktieren.
Zuletzt geändert von NMan am Sa Mai 04, 2013 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Flux7
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 04, 2013 12:33

Re: Bestehenden Account mit neuer Wii U verbinden?

Beitrag von Flux7 » Sa Mai 04, 2013 12:56

Also waren die 25€ im eShop umsonst ? ...

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: Bestehenden Account mit neuer Wii U verbinden?

Beitrag von NMan » Sa Mai 04, 2013 12:56

Hab noch ne kleine Info hinzugefügt :) Nintendo sollte das schon können!

Edit: Da du deine Konsole schon woanders umgetauscht hast und nich direkt über Nintendo wird es wohl nicht mehr gehen!
Zuletzt geändert von NMan am Sa Mai 04, 2013 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Flux7
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 04, 2013 12:33

Re: Bestehenden Account mit neuer Wii U verbinden?

Beitrag von Flux7 » Sa Mai 04, 2013 12:59

Ich traue den Kundenservice nicht so ganz bei denen .. ich habe an dem Tag wo ich den Fehler entdeckt hatte den Support angeschrieben und bis heute immer noch keine Antwort bekommen und kleiner Edit: Ich habe die Wii am Dienstag bekommen.

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: Bestehenden Account mit neuer Wii U verbinden?

Beitrag von NMan » Sa Mai 04, 2013 13:07

Scheinbar besteht die Möglichkeit eben nur wenn man es direkt über den Kundenservice von Nintendo macht! Ziemlich blöd wenn man mich fragt...

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7473
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Bestehenden Account mit neuer Wii U verbinden?

Beitrag von gunman » Sa Mai 04, 2013 15:47

Flux7 hat geschrieben:Da ich aber danach einen Fehler an der Wii U mitbekommen habe wodurch das spielen von Monster Hunter unmöglich gewesen ist
Was für ein Fehler war das denn?
Bild

Benutzeravatar
sis
Beiträge: 10
Registriert: Mi Apr 02, 2014 18:54

Re: Bestehenden Account mit neuer Wii U verbinden?

Beitrag von sis » Do Apr 03, 2014 19:28

Gut zu wissen, wisst nicht, dass das geht
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Antworten