Itemlose MK7 Community (jetzt erstellt)

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
AGS-101
Beiträge: 29
Registriert: Di Dez 27, 2011 18:45

Itemlose MK7 Community (jetzt erstellt)

Beitrag von AGS-101 » Di Dez 27, 2011 19:11

Da die Items in MK7 doch sehr stark sind, habe ich eine Itemlose Community erstellt.
Was haltet ihr davon?
Ich weiß, sie gehören zu Mario Kart, aber vielleicht wollen es ja mal welche ohne versuchen und abschwächen kann man sie ja auch nicht, sondern nur bestimmte zulassen.

Der Code lautet: 23-5750-7688-6726
Name: NoItem Kart 7
Symbol: Retrorad
Grand Prix gespiegelt


Vielleicht findet sie ja Anklang.
Zuletzt geändert von AGS-101 am Sa Dez 31, 2011 17:10, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Itemlose MK7 Community?

Beitrag von Ike » Mi Dez 28, 2011 01:52

Naja MK gänzlich ohne Items.... Weiß nit.

Würde bestenfalls die absoulten abfuckitems ausstellen wie den Blooper oder den stachelpanzer (wenn es ginge), aber sonst... Items gehören dazu.

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Itemlose MK7 Community?

Beitrag von Osa-chan » Mi Dez 28, 2011 04:21

Ich bin dafür.

Also ich weiß zwar nicht was die Konsequenzen eines solchen Vorgehens wären und ich habe auch schon einiges intus, aber ich würde sagen, versuchen kann man es ja einmal.

Auch wenn ich mich bloß irgendwie verklickt habe und diesen Thread dann in irgendeiner komischen Liste gefunden habe. Aber ist ja egal. Macht es einfach. :)
All skills on!

Benutzeravatar
pohlink
Beiträge: 573
Registriert: Mi Apr 02, 2003 20:21
Nintendo Network ID: pohlink
3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Wohnort: Freiberg / Sachsen - NFan seit 08.02.2002
Kontaktdaten:

Re: Itemlose MK7 Community?

Beitrag von pohlink » Mi Dez 28, 2011 12:03

Osa-chan hat geschrieben:Also ich weiß zwar nicht was die Konsequenzen eines solchen Vorgehens wären
Ist doch klar: Es ist dann langweilig. Ohne die Items wird aus Mario Kart ein stinknormales Rennspiel. Nur das es eben ziemlich bescheiden in seinen Möglichkeiten ist. Da gibt es wesentlich bessere Rennspiele (und die sind ebenfalls langweilig :pfeif: )

@AGS-101: Aber versuchs doch. Jeder kann nach Belieben Communities erstellen. Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass dort dann nix los ist. Aber: Versuch mach klug! Vielleicht wird es ja der Hit.

Obwohl, viel ist in der NFans-Community auch nicht los. Immer, wenn ich dort vorbeischaue, ist da niemand. :what:
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten

Benutzeravatar
AGS-101
Beiträge: 29
Registriert: Di Dez 27, 2011 18:45

Re: Itemlose MK7 Community?

Beitrag von AGS-101 » Mi Dez 28, 2011 12:39

Habe gestern mal in der Banana Crazy-Community gespielt: Gerade am Anfang war es doch recht langweilig, dann ging es aber.
Bis auf die Boosts, die man sich in Kurven holen kann, war es tatsächlich mehr wie in einem normalen Rennspiel.
Allerdings musste ich entsetzt feststellen, dass der Wuhu Bergland-Glitch auch ohne Items ausnutzbar ist. Nintendo sollte sich da endlich etwas einfallen lassen.
Obwohl, viel ist in der NFans-Community auch nicht los. Immer, wenn ich dort vorbeischaue, ist da niemand. :what:
So geht es mir auch.

Für itemlos:
Hättet ihr lieber normale normale 150ccm oder gespiegelte?

Antworten