MK7 German Masters 2011

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Zwiebel
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 19, 2011 15:22

MK7 German Masters 2011

Beitrag von Zwiebel » Do Nov 24, 2011 15:38

Mario Kart 7 Releaseturnier
Nur noch eine Woche müssen wir auf Mario Kart 7 warten. Zum Release von Mario Kart 7 gibt es direkt das erste deutschlandweite Turnier, dessen Sieger sich German Master of MK7 2011 nennen kann!

[ externes Bild ]

Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die Itemfee auf seiner Seite? Welche Kart-Kombination hebt sich ab vom Rest? All das und mehr werden wir am 3. und 4. Dezember 2011 erfahren!

Weitere Infos und die Anmeldung zum Turnier findet Ihr hier.
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr diese hier loswerden.

Wir hoffen auf eine große Nachfrage und freuen uns auf eure Anmeldung!


Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese auch gerne hier im Forum stellen, ich schaue hier auch regelmäßig vorbei und versuche eure Fragen zu beantworten. Hier auch noch die Rennregeln:


Termin: 3. und 4. Dezember 2011 (Samstag & Sonntag nach Release)

Rennart: Online mit je 8 Spielern pro Raum

Rennlänge: 2GPs pro Match, im Finale 3 GPs

Regeln: Kein Teamplay/trollen. Ansonsten ist alles erlaubt.

Bracket: Von jeweils 8 kommen immer 4 in die nächste Runde, es werden aber alle Positionen ausgespielt(heißt: auch wer immer verliert, hat trotzdem genauso viele matche wie jemand, der alles gewinnt).

Beispiel: Gruppe 1 spielt ein Match. 8 Leute nehmen teil, die 4 ersten kommen in die nächste Runde der obersten "Ebene", die letzten 4 fliegen eine "Ebene" tiefer und spielen gegen 4 andere Leute, die auch verloren haben. Wer verliert, fliegt also immer eine Ebene runter, wobei das letzte Rennen jeder Ebene das "kleine Finale" ist; das letzte Rennen der obersten Ebene ist logischerweise das "richtige Finale".

Anmeldefrist: 2. Dezember 23:59

Je mehr wir sind, desto lustiger wirds, also -> meldet euch an :)

Antworten