Unholy Intensity - Die Funcommunity

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Eddy
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 15, 2011 12:09

Unholy Intensity - Die Funcommunity

Beitrag von Eddy » Sa Jan 15, 2011 12:18

Unholy Intensity - Die Funcommunity!
Aloha!
Des öfteren ist man im Internet auf der Suche nach MKWlern oder Brawlern und findet keine.
Dafür ist nun die brandneue UnholyIntensity-Funcommunity da, denn hier wird hauptsächlich MKW und SSBB gezockt.
Nebensächlich werden auch noch andere Spiele wie Teeworlds gezockt.
Wenn wir mehr Mitglieder haben, werden auch mal Funturniere in SSBB/MKW stattfinden.
Spontane Funräume wird es dann natürlich massenweise geben.
Da Unholy Intensity eine harmonische Community ist, werden Stresser mit sofortiger Wirkung gekickt.
Zurzeit ist es noch etwas ruhig bei uns, aber das wird sich schon ändern.
Ihr könnt euch in vielen Bereichen engagieren - sei es im Forum, in der Werbung, in der Organisation sämtlicher Sachen wie z.B. Funturnieren oder den Erwerb neuer, freundlicher Mitglieder.
Helfende Hände sind also sehr erwünscht.
Großartig aktiv muss man nicht sein, dennoch wäre es toll, wenn ihr euch als interessiert zeigt.
Es ist nicht so, dass wir noch gar keine Mitglieder haben, denn wir haben schon eine Hand voll, die sich oft als engagiert erweist.
Das reicht zwar noch längst nicht aus, doch zusammen können wir es ändern und Unholy Intensity zu einer aktiven Community machen!
Also seid dabei, ihr seid herzlich willkommen.
Wenn ihr dann auf der Page seid, solltet ihr zuerst im Chat gucken ob jemand online ist.
Ihr könnt die Gründerin Vivi jederzeit anschreiben, wenn sie anwesend ist.
Alternativ könnt ihr auch andere Mitglieder anschreiben.
Wir benutzen Xat-Chats.
Die Mitglieder erkennt man also daran, dass sie blau, weiß oder orange sind. Gäste sind grün.

http://u1.consolesworld.de/index.php?news
[ externes Bild ]

p.s.: Unholy Intensity wird eine Community bleiben und nicht zu einem Clan werden! Das fand ich nochmal erwähnenswert für Clanmitglieder, bei denen kein Doppelclaning erstattet ist.

Antworten