Nintendo DS + Internet

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Lennard
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 06, 2010 17:28
Kontaktdaten:

Re: Nintendo DS + Internet

Beitrag von Lennard » Do Mai 06, 2010 17:44

Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass es Blödsinn ist. Zwar kann man einfach über einen Wireless Port eine Verbindung aufrufen, aber wirklich nutzen lässt sich das Internet nur eingeschränkt.
Kaum eine Seite konnte ich prblemlos aufrufen. nun werde ich allerdings erstmal fürs Wochenende mit meiner Freundin meine Medizin auf http://www.Medox24.com ordern.



:-)
Zuletzt geändert von Lennard am Mo Mär 28, 2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 191
Registriert: Di Jan 30, 2007 15:59

Re: Nintendo DS + Internet

Beitrag von Christoph » Mi Jun 30, 2010 10:46

Kennt jemand noch gute Web-Browser-Spiele, die auch mit dem DSi kompatibel sind?

Damit meine ich so etwas wie Wer wird Millionär? oder Einer gegen Hundert.

Antworten