Tatsunoko vs Capcom FC

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Tatsunoko vs Capcom FC

Beitrag von Ike » Di Feb 09, 2010 18:06

Da ja hoffentlich noch ein paar mehr kommen werden mache ich nu mal einen Thread auf mit meinem Code:

1076-2269-8269

Interessenhalber würde cih gerne Wissen wie ihr spiel, ob Cube, Remote, etc.
Ich selbst hauptsächlich Nunchuck und Remote, da ich sonst nciht mal ne 2er Combo hinbekomme :ugly:

Lennard
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 06, 2010 17:28
Kontaktdaten:

Re: Tatsunoko vs Capcom FC

Beitrag von Lennard » Do Mai 06, 2010 17:45

Danke für die Info und das Angebot. Werde sicher wenn ich ein wenig mehr Zeit haben dem nachkommen.
Ist nämlich ein 1a Spiel meiner Meinung nach! Seit dem ich Potenzmittel online bestellen tue, spare ich enorm Geld. Ist immer die bessere Option.



:)

Antworten