1300 Punkte + Gewinnchance - Verbindungshelferprogramm

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

1300 Punkte + Gewinnchance - Verbindungshelferprogramm

Beitrag von woku » Di Jan 12, 2010 15:20

Edit: Das ganze Angebot ist vorbei. Ich hab keine 300 Punkte mehr über im Moment, und auch nicht 20 verbunden, da Mistermaximal mir aberkannt wurde :ugly: 8(
Deshalb war das Werben im Nfans ein ziemlicher Flop.
Trotzdem danke ich allen, und werde ich auch nicht weiter mit meiner (hässlichen) Signatur belästigen.
Zuletzt geändert von woku am Fr Apr 30, 2010 13:31, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

Re: 1100 Punkte - Verbindungshelferprogramm

Beitrag von woku » Di Jan 26, 2010 14:58

Gilt natürlich nach wie vor. :ugly:

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Re: 1100 Punkte - Verbindungshelferprogramm

Beitrag von Melvd » Di Mär 16, 2010 21:41

Wie kann man nur Nintendo bescheissen? :uprof:
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

Re: 1100 Punkte - Verbindungshelferprogramm

Beitrag von woku » Mi Mär 17, 2010 14:16

Na ja, seh ich nicht so.
Denn Nintendos Ziel ist es ja, möglichst viele Wiis ans Internet zu kriegen, um Umsatz zu generieren.
Wenn jemand seine Wii noch nicht am Internet hat, aber meinen Beitrag sieht, denkt er
Da bring ich mal meine Wii ans Internet und kauf mir von den Gratispoints und evtl. später noch ein paar Spiele :)
Ich hab mir dann auch noch Punkte gekauft (=Sofortumsatz für Big N), um das beste Angebot zu haben.

Ach ja, da ich schon zig verbunden habe, gibt es für den, der sich jetzt meldet, ein Titel bis zu 800 Punkten gratis und die Chance beträgt 1:3, dass man, sobald 20 verbunden sind, Super Mario Bros. (NES) oder Super Mario World (SNES) gewinnt.
Na ja, soviel dazu :ugly:

Benutzeravatar
mistermaximal
Beiträge: 311
Registriert: So Feb 21, 2010 22:35
Nintendo Network ID: Mistermaximal
3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Wohnort: Wien

Re: 1300 Punkte + Gewinnchance - Verbindungshelferprogramm

Beitrag von mistermaximal » Mi Mär 17, 2010 19:44

Mist bei mir gehts nicht, weil ich in Österreich wohne und du in Deutschland.. -.-
naja macht nix.

Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

Re: 1300 Punkte + Gewinnchance - Verbindungshelferprogramm

Beitrag von woku » Mo Mär 22, 2010 22:46

Ich habe mistermaximal doch noch verbunden gekriegt :)
Also jeder Europäer ist hier für herzlich willkommen :ugly:

Antworten