18er WiiWare und Virtual Console Titel auch in Deutschland!

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

18er WiiWare und Virtual Console Titel auch in Deutschland!

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Jan 08, 2010 16:41

Also keine Ahnung ob das die meisten schon wissen, aber heut ist ja in deutschland wieder nur 1 neues game für wiiware dazu gekommen, 2 18er Titel(darunter 1 iniziertes megdrive spiel) sind nicht bei uns veröffentlicht wurden.... nun hab ich in meinen systemeinstellungen mal großbritanien anstatt deutschland eingegeben und bin in den wii shop kanal und siehe da.. 18er spiele vorhanden und auch ein BBC iPlayer :thumbup:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 18er WiiWare und Virtual Console Titel auch in Deutschland!

Beitrag von Ike » Fr Jan 08, 2010 18:42

Kay, danke für die Info, einen Titel wollte ich von denen auch haben. Muss die Sprache auf englisch gestellt werden oder noch iwas weiteres?

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: 18er WiiWare und Virtual Console Titel auch in Deutschland!

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Jan 08, 2010 19:07

nein, musst halt nur die ländereinstellung umstellen ;) hatte mir mal den bbc iplayer gezogen.. da kann man aber nix anschauen weil es dann erkennt das du nicht in uk lebst..

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 18er WiiWare und Virtual Console Titel auch in Deutschland!

Beitrag von Phil » So Jan 10, 2010 11:49

Auch auf die Gefahr hin, dass die indizierten Titel hier nicht genannt werden dürfen: Welche Spiele sind denn davon betroffen? Kannst mir das gerne auch per PN schicken, falls die Titel hier nicht gern gesehen werden. :)
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: 18er WiiWare und Virtual Console Titel auch in Deutschland!

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Jan 25, 2010 17:33

Bitte mir den/die Titel auch mal als PN. Danke :)
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten