Wii Verbindungshelfer, 500 Wii Points

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Flapy
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 28, 2009 12:27

Wii Verbindungshelfer, 500 Wii Points

Beitrag von Flapy » Mo Dez 28, 2009 13:45

Hallo,
Ich biete mich hier als Verbindungshelfer an. Eine genaue erklärung zu den Verbindungshelfern gibt es hier: Verbindungshelfer

Wenn ihr erst seit weniger als 30 tagen mit der Wii im Internet seid, dann schickt ihr mir bitte euren Wii Freundescode per E-Mail (Ihr findet diese auf der Wii Pinnwand bei "Nachricht Verfassen" im Adressbuch. Dort steht ein 16-stelliger Zahlencode)
Dann geht ihr mit der Wii in den Wii Shop Kanal. Dort steht: "Aktion Verbindungshelfer". Dann klickt ihr auf: "Person der geholfen wurde" und gebt meinem Wii Freundescode ein.
Sobald ihr das getan habt, gebe ich euren Code bei meiner wii ein. Anschließend werden und beiden 500 Wii Points im Wert von 5 Euro geschenkt. Diese könnt ihr nun dafür benutzen, euch Spiele aus der Wi shop herunterzuladen.
Also schickt mir bitte euren Wii Freundes code per Email, und verdient euch 500 Wii points ;)
Wenn ihr Probleme beim verbinden eurer Wii mit dem Internet habt, helfe ich euch gerne weiter ;)


E-Mail: flapjacksbrother@web.de
Mein Wii Freundescode: 5987 6684 1334 1452

Bitte erst meinen Code bei eurer Wii eingeben, anschließend schickt ihr mir die E-Mail mit eurem Wii code ;)
Ich werde den code eumgehend bei mir eingeben. Die email werden täglich überprüft ;)


Kontaktmöglichkeiten:
icq: 237-524-671
skype: flapy_gll

Die schnellste Antwort bekommt ihr per E-Mail ;)

Vielen Dank im Vorraus

Manhunter1990
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 07, 2011 01:09

Re: Wii Verbindungshelfer, 500 Wii Points

Beitrag von Manhunter1990 » Fr Jan 07, 2011 01:09

Ich "präsentiere" euch hiermit meinen berühmt-berüchtigten WII-Code, damit wir gemeinsam an dieser außergewöhnlichen Aktion teilnehmen können.

Mein Wii Code lautet: 6934 7446 7350 5043

Momentan sind 10 verbunden, somit habe ich mich entschieden, allen Weiteren ein kleines Geschenk zu machen :)

500 Wii Points winken ohnehin Jedem, der einen erfolgreichen Verbindungsversuch registriert, aber ich mache euch weitere Präsente:

Der 11. ; 13. ; 15. ; 17. ; 19.
erhält als Dankeschön zusätzlich ein SNES Spiel nach Wahl


Der 12. ; 14. ; 16 ; 18
erhält als Dankeschön zusätzlich ein NES und ein SNES Spiel nach Wahl


Der 20. darf sich 1 NES , 1 SNES und 1 N64 Spiel aussuchen, selbstverständlich hat er freie Wahl :)


Die erforderlichen Schritte sind denkbar einfach geraten:


1.] Öffnet zunächst einmal den Wii Shop Kanal

2.] Nach erfolgreichem Laden geht ihr auf die "Aktion Verbindungshelfer, die sich unten links befindet

3.] Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"

4.] Der nächste Schritt sollte euch vor keine größeren Probleme stellen, denn das System verlangt jetzt den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (in diesem Falle meine Wenigkeit), der wie folgt lautet:
6934 7446 7350 5043

5.]Das Gröbste habt ihr hiermit hinter euch, jetzt müsst ihr euch noch mit 3 Fragen auseinandersetzen, die Antworten, die ihr darauf gebt, sind völlig irrelevant.

6.]Der nächste Schritt ist denkbar einfach: Ihr müsst euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich ihn eintragen kann, es beruht nämlich auf beiderseitiges Einverständnis .

7.] Der Wii Code hat sich auf die Lauer gelegt und ist nicht ganz leicht zu finden,geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!

8.] Um euerem Spiel mehr Beachtung zu schenken und es zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code
6934 7446 7350 5043 eingeben!

9.] Wenn du tatsächlich den 9. Schritt erreicht hast, wünsche ich dir hiermit herzlichen Glückwunsch, alles was noch getan werden muss ist mir euren WII Code sowie das Wunschspiel zu schicken.
Ich bin ziemlich oft in Reichweite meines PC´s/Laptop´s und befasse mich daher äußerst regelmäßig mit meinen neuen Nachrichten, also macht euch in dieser Hinsicht keine Sorgen :)
Sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt euer Wunschspiel :)




Kontaktmöglichkeiten gibt es zuhauf, ich liste euch mal einige der Möglichkeiten auf:

Schickt mir euren WII-Code einfach an eine der Kontaktmöglichkeiten, um der Nostalgiewelle freien Lauf zu lassen

Skype: manhunter1890
ICQ: 414310322
Steam: Manhunter0710
Xfire: progamer1690
MSN:cloudstrife90@hotmail.de
E-Mail: theconqueror32@yahoo.de

auf ein gutes Gelingen wünsche ich

Antworten