Pin codes?

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Miggarapo
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 18, 2009 18:26
Kontaktdaten:

Pin codes?

Beitrag von Miggarapo » Do Jun 18, 2009 18:42

Hey leute! Ich würde mich freuen, wenn mir jmd. seine pin codes die in ganz europa in nintendo spielen bzw. nintendo konsolen sind ;) Natürlich sollten sie nicht benutzt sein ^^ Wie gesagt würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jmd. so nett wäre und mir seine pin codes gibt !

Ich brauche die pin codes, weil ich mir für meine wii bzw. NDS etwas holen will per Nintendo wii-fii conection

wäre sehr nett wenn jmd. paar für mich hätte und mir eine Privat Nachricht mit den pin code/s schreibt

Danke im vorraus

Mfg
Miggarapo :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Pin codes?

Beitrag von Calmundd » Do Jun 18, 2009 19:24

Und was willst du dir holen?
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Miggarapo
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 18, 2009 18:26
Kontaktdaten:

Re: Pin codes?

Beitrag von Miggarapo » Do Jun 18, 2009 19:56

Dies und das :> Naja kommen ja immer neue sachen für den NDS i, aber was mein wunsch ist, ist "Asphalt 4, Elite Raceing" oder so ^^

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Pin codes?

Beitrag von Calmundd » Do Jun 18, 2009 20:07

Also, um das richtig zu verstehen:

Du willst dir mit den "Pin Codes" aka "Sterne Codes" die sogenannten "Nintendo Points" holen, damit du dir Spiele per Wifi-Connection im "DSi/Wii Shop" kaufen kannst? :uconfused:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Miggarapo
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 18, 2009 18:26
Kontaktdaten:

Re: Pin codes?

Beitrag von Miggarapo » Do Jun 18, 2009 20:29

Ja! Ganz genau das :ja:

Mfg
Miggarapo :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: Pin codes?

Beitrag von Devastator » Sa Jun 27, 2009 03:49

Ähm... :ugly:

5 Beiträge, keiner kennt dich und du willst "Geschenke"? Sorry, aber spar dir doch mal eben 20€ für Points zusammen... :rolleyes: ;)

Benutzeravatar
YamiSparrow
Beiträge: 2698
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:56
Wohnort: Saerbeck bei Münster

Re: Pin codes?

Beitrag von YamiSparrow » Do Aug 20, 2009 18:57

Das ist ja noch banaler als wenn man MIR diese "Pin codes" schenken würde :ugly:

Benutzeravatar
DJ DK
Beiträge: 47
Registriert: So Mai 04, 2008 11:51
Wohnort: Ba Wü

Re: Pin codes?

Beitrag von DJ DK » So Nov 29, 2009 14:23

ich will dich ja nicht enttäuschen aber die wahrscheinlichkeit dass du welche bekommst liegt in der Nähe von Null.
Aber wenns dich beruhigt kannst dus ja gern versuchen jemanden davon zu überzeugen.

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Pin codes?

Beitrag von Reddie » Mo Nov 30, 2009 08:05

lange keinen so geilen Thread mehr gesehen :thumbup:

Antworten