Animal Crossing Wii - DLC (Flamenco) kommt nicht

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Laice Aterna
Beiträge: 810
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Solingen-Ohligs
Kontaktdaten:

Animal Crossing Wii - DLC (Flamenco) kommt nicht

Beitrag von Laice Aterna » Fr Mai 01, 2009 10:43

Hi! Wollte nur mal fragen, ob unter Euch irgendwelche AC-Spieler bereits das neue Item und das neue Design erhalten haben, die es laut Nintendo seit dem 24. gibt. Bei unseren Spielständen ist noch nichts aufgetaucht, und nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, habe ich andere Foren gefunden, in denen ebenfalls Leute berichten, auch mehrere Tage nach Beginn der Aktion nichts erhalten zu haben...

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... 12445.html

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Animal Crossing Wii - DLC (Flamenco) kommt nicht

Beitrag von Seppatoni » Fr Mai 01, 2009 20:34

Also bei mir tauchte einfach dieses Walross vor der Tür auf und übergab mir Design. :zuck:
Bild

Bild

Antworten