Pro Evolution Soccer 2009

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
DerDuke
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Düsseldorf

Pro Evolution Soccer 2009

Beitrag von DerDuke » Fr Apr 24, 2009 19:08

Hi

ich hab mir zum Erscheinungstermin PES 2009 gekauft, aber in der WFC laggt es häufig so schlimm, dass man kaum noch zocken kann. Habt ihr das auch? Nun Spiele ich häufig mit einem Freund, er mit dem Classic Controller und ich mit Wiimote und nunchuck.

Wäre super wenn ich wüsste ob das an meiner Verbindung liegt oder ein allg. Problem ist.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer 2009

Beitrag von Daichi » Sa Apr 25, 2009 01:52

Also bei PES 2008 soll es schon fast unmöglich gewesen sein, gescheit online zu zocken... kann mir gut vorstellen, dass es am Spiel liegt :ugly:

Benutzeravatar
DerDuke
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pro Evolution Soccer 2009

Beitrag von DerDuke » Sa Apr 25, 2009 07:30

Kriegen die das denn nicht mal zur abwechselung mal gescheit hin? Bei COD:WAW geht es doch auch, nur bei Fifa und PES nicht? Kanns ja eigentlich auch nicht sein. Das ist auch der Hauptgrund warum ich aufgehört habe Fifa zu spielen, weil es immer abgebrochen hat. Und EA zwar das Problem kennt, aber nichts dagegen macht.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer 2009

Beitrag von Zeratul » Fr Mai 08, 2009 11:45

Wii wegschmeißen und ne vernünftige Konsole kaufen :ukoch:

Antworten