Star Fox Command online

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Star Fox Command online

Beitrag von Ike » Mi Dez 31, 2008 18:28

Wollte hier mal Fragen ob jemand weiß wie man dort online gegen Freunde spielen kann. Hatte es gestern mehrmals versucht, allerdings sagte der mir immer er könne keine finden, obwohl wir beide online gewesen sind. Code registriert und alles, beide waren in diesem raum drin, aber der ds konnte dementsprechend nicht verbinden.

Muss man da noch irgendwas bei beachten? Oder weiß jmd. warum ich nicht gegen den online spielen konnte?

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Fox Command online

Beitrag von Phil » Sa Jan 03, 2009 12:58

Hm, hab keine Ahnung. Hab es selbst auch noch nicht ausprobiert. Wenn du magst, können wir die Tage aber auch noch einen Versuch starten!
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Star Fox Command online

Beitrag von Ike » Sa Jan 03, 2009 16:45

Können wir machen, dann würde ich so sagen am besten morgen irgendwann im laufe des Tages.

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Fox Command online

Beitrag von Phil » Sa Jan 03, 2009 18:13

Hm, könnte schwierig werden - ich muss bis zum 8. eine wichtige Arbeit fertig kriegen und werde wohl vorher überhaupt nicht mehr zum Zocken kommen. 8( Wenn dir das nicht zu spät ist, suche ich bis dahin gerne mal meinen Freundescode raus.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Star Fox Command online

Beitrag von Ike » So Jan 04, 2009 10:33

Zeitlich war von mir auch nur ein Vorschlag. Soweit bin ich bislang noch Breath of Fire 2 am zocken, welches mich auch wirklich gefesellt hat, was bei einem RPG bei mir wirklich selten ist. Dann sollte noch im laufe der Woche Jump Ultimate Stars bei mir eintreffen und damit werde ich dann wohl auch noch genug zu tun haben.

Dann würde ich sagen, du schlägst am besten einen Termin vor. Mit der Zeit werde ich dann auch noch mal meinen COde raus suchen und diesen dann hier posten. Für einen Termin zum zocken ist aber das WE am besten für mich.

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Fox Command online

Beitrag von Phil » Fr Jan 09, 2009 20:45

Hey Ike, habe gerade bemerkt, dass ich Star Fox Command gar nicht wieder mit nach Spanien genommen hab, d.h. vor Mitte / Ende Februar wird das mit unserer Luftschlacht nichts. 8(
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Star Fox Command online

Beitrag von Ike » Fr Jan 09, 2009 20:51

Nja, nicht schlimm, wie man an dem "zuletzt gezockt Thread" sieht bin ich im Moment eh mit Breath of Fire 2 beschäftigt und gegen Ende nächste Woche kommt wohl hoffentlich Jump Ultimate Stars an, also wie du siehst, auch so habe ich genug zu zocken. :ugly:

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: Star Fox Command online

Beitrag von Mr Nintendo » Do Jan 29, 2009 16:06

Also ich hätte zeit und lust Star Fox Command zu gegen euch zu spielen.
Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Star Fox Command online

Beitrag von Ike » Fr Jan 30, 2009 19:08

Können wir machen, aber frühestens erst am WE, am besten Sonntags Nachmittag

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: Star Fox Command online

Beitrag von Mr Nintendo » Fr Jan 30, 2009 22:12

Ok am WE habe ich Zeit.Sag mir am besten welche Uhrzeit du möchtest.Ich habe deinen Freundescode bei mir eingegeben.Meiner ist
956 247 862 942
Bild

Antworten