Online gehen mit der Web'nWalk Box 4 von T-Mobile

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
BlueMunK
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 11, 2004 14:14
Wohnort: Ronshausen
Kontaktdaten:

Online gehen mit der Web'nWalk Box 4 von T-Mobile

Beitrag von BlueMunK » Mi Nov 19, 2008 18:32

hey leute, hab mal ne frage,
un zwar ich wohne in einer der letzten ecken D's wo leider immer noch kein DSL verfügbar ist, hab aber als Alternative mir jetz sone Web'n Walk Box 4 von T-Mobile geholt, die geht soweit ich weiß über GPRS ins I-net arbeitet aber auch mit W-Lan, glaub ich zumindest, hab jetz mal versucht mit meiner wii das ding i-wie zu suchen un damit online zu gehen, hat aber net gefunzt,
drum wollt ich mal nach fragen, ob das denn i-wie möglich ist, und wenn ja wie?? hat vielleicht noch wer son teil, un kennt sich da aus, oder muss ich mir noch i-was zur wii dazukaufen?? wie läuft das??
danke schonmal
MfG
BlueMunK

PS: Wenn wer Ahnung hat, ne 360 hab ich au noch mit der ich vielleicht mal online gehen wollte...

Antworten