N-Zone Power Clan

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Mazzle
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jun 29, 2007 09:33
Kontaktdaten:

N-Zone Power Clan

Beitrag von Mazzle » Fr Sep 19, 2008 16:35

Hi Leutz!
Ich bin Mazzle, Mitgründer des N-Zone Power Clans.
Unseren Clan gibt es schon seit knapp 3 Monaten, und wir versuchen uns immer mehr auszuweiten und suchen immer neue Mitglieder.

Unser Clan, ist eigentlich eher eine Gruppe von sehr aktiven Leuten.
Jeden Tag ist was bei uns los und posten in unserem Forum. Dazu kommen noch diverse Aktionen die wir veranstalten um den NZPC interessant zu halten.
Z.B. Haben wir bald eine Hall of Fame und eine Slogan-Wahl findet auch noch statt.

Neben diesen ganzen Zeug, kommt natürlich das Zocken über die Nintendo Wi-Fi Connection nicht zu kurz.
Unsere Forum und unser Chat sind perfekt dazu geeignet sich mit einem der über 30 Mitglieder zu treffen.
Gespielt wird alles was Online an Wii und DS geht.

Wenn ihr Interessa habt, dann besucht uns auf unserer Webseite:
http://www.nzpowerclan.clanplanet.de

Und wenn ihr uns beitreten wollt, schreib einfach eine E-Mail an nzonepowerclan@web.de


[ externes Bild ]

MfG, Master of Disaster[/img]

Zakki
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Sep 22, 2006 16:28
Wohnort: Kassel

Beitrag von Zakki » Fr Sep 19, 2008 17:51

es gibt aber keinen zusammenhang zur n-zone, oder?

wäre ein grund, außenvor zu bleiben! :ugly:

Benutzeravatar
Mazzle
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jun 29, 2007 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Mazzle » Sa Sep 20, 2008 10:02

MasterGamer hat geschrieben:es gibt aber keinen zusammenhang zur n-zone, oder?

wäre ein grund, außenvor zu bleiben! :ugly:
Ganz ehrlich, wir haben den Clan in der VideoGamesZone Community gegründet, damals noich im N-Zone Bereich.
Aber wir gehören nicht der N-Zoen, sondern sind nur Partner von denen, als Fanseite ;)

Benutzeravatar
Mazzle
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jun 29, 2007 09:33
Kontaktdaten:

Re: N-Zone Power Clan

Beitrag von Mazzle » Di Dez 23, 2008 21:41

So liebe Leutz!
Wollte nur mal sagen, dass

Morgen den 24. Dezember um 14Uhr auf unserer Clanpage
das große Weihnachtsgeschenk enthüllt wird.

Außerdem suchen wir noch neue Member für unseren Clan.
Wer interesse hat, kann sich per PM melden oder per E-Mail an: nzpc_mazzle@web.de

Clanseite: http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=12472" onclick="window.open(this.href);return false;


MfG, Master of Disaster :p

Antworten