Mario Kart Wii Turnier

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
KaIsEr90
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 01, 2008 01:15

Mario Kart Wii Turnier

Beitrag von KaIsEr90 » So Jun 01, 2008 01:23

Hallo Leute
Ich würde gerne ein Mario Kart Wii turnier starten. Ihr habt bis zum nächsten Samstag (07.06) Zeit euch dafür anzumdelen. Termine wann gefahren wird stehen noch nicht fest und werden mit allen so gut es geht besprochen. Wenn es möglich ist folgt den Informationen auf der Seite die in meiner Signatur angegeben ist. Dann hab ich es leichter. Wenn es nicht geht schreibt einfach hier im Thread euren Freundescode von MK Wii und ihr seit auch angemeldet. Aber wie gesagt auf meiner seite wäre es besser für mich und es dauert auch nicht mehr als 3 min.

PS: ( Wenn die Link in meiner Signatur verboten ist bitte ich darum das nur der Link gelöscht wird und nicht dieser ganze Thread, da es ansonsten kam möglichkeiten gibt fahrer für das turnier zu finden.

Lg,
KaIsEr90
http://mariokartwii.npage.de/
Hier könnt ihr euch für ein Mario Kart Wii turnier anmelden!!!

KaIsEr90
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 01, 2008 01:15

Beitrag von KaIsEr90 » So Jun 01, 2008 12:18

Kommt schon Leute. Spielt ihr denn nicht gerne MK Wii? Wenn ihr wollt können wir auch gerne einfach mal so fahren....heute habe ich Zeit dafür. :)
Mehr infos findet ihr in meiner Signatur.
http://mariokartwii.npage.de/
Hier könnt ihr euch für ein Mario Kart Wii turnier anmelden!!!

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: Mario Kart Wii Turnier

Beitrag von Mr Nintendo » Do Jan 29, 2009 16:11

Ok schick mir eine PN wenn du zocken willst und dann kann es losgehen.
Bild

Antworten