Wettbewerb in Mario Kart Wii

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
SilverBlue
Beiträge: 32
Registriert: Mo Apr 07, 2008 15:17
Kontaktdaten:

Wettbewerb in Mario Kart Wii

Beitrag von SilverBlue » Sa Mai 03, 2008 10:10

Was ist eure Bestzeit im aktuellen Wettbewerb?

Ich glaube der Rekord liegt bei 1:33, aber ich schaffe es einfach nicht unter 1:48 zu kommen.

Habt ihr Tipps & Tricks? Welchen Fahrer und welches Gefährt nutzt ihr?

Alles das bitte hier rein ;o)
-> http://www.starwii.de - Das Forum für Wii Fans
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Lattka23
Beiträge: 91
Registriert: So Apr 13, 2008 18:55
Wohnort: Buckenhof
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb in Mario Kart Wii

Beitrag von Lattka23 » Sa Mai 03, 2008 10:26

urgh nicht schlecht hab grade mal 1:55 =(
ich denke wennn man am anfang letzter ist und sich nen goldenen pilz schnappt, dann erster werden und erst dann den dauerpilz einsetzen da gehört auch viel glück dazu. ich denke aber der weltrekorhalter hat gecheatet... das ausgerechnet der 1. 1:33:300 schafft(beachte :300)

Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeletor » Sa Mai 03, 2008 22:19

ich hatte das auch schon geschrieben aber der Beitrag ist weg??
Ich komme mit dem F-Zero Kart nicht unter 1.48.xx
Der Weltrecord steht bei 1.32.xx

Antworten