Pro Evolution Soccer 2008 (Wii) - Freundescodes, Turniere

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Pro Evolution Soccer 2008 (Wii) - Freundescodes, Turniere

Beitrag von Boba » Do Mär 27, 2008 15:49

Yo :ugly:

Das Spiel ist saugeil und dürfte heute erschienen sein :thumbup:!

Also kaufts euch und postet eure Freundescodes hier rein ;).

Man kann ja auch mal nen Turnier austragen ;).

An dieser Stelle möchte ich auf das Turnier von www.nintendo-lan.de hinweisen, wo es ein paar kleine, aber feine Preise zu gewinnen gibt, u.a. bekommt der Sieger auch eine Überraschung auf der nächsten WiiMeet-Veranstaltung!

Infos und Anmeldung findet ihr hier: http://www.nintendo-lan.de/forum/viewtopic.php?t=695

Have fun :thumbup:

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » So Mär 30, 2008 18:46

Habe das Spiel auch, aber erst einmal möchte ich noch ein bisschen üben. Code kommt in ein paar Wochen rein.^^

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mo Mär 31, 2008 21:27


Antworten