Wii Lan Adapter oder gehts auch anders? :ugly:

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Wii Lan Adapter oder gehts auch anders? :ugly:

Beitrag von Faddor » Do Sep 20, 2007 07:27

So folgendes Problem! Ich will mir Marios Lost Levels dingens da laden, das geht ja nur bis Ende September! Ich bin aber umgezogen!
- Sprich ich hab zwar Internet aber der Router ist ein öffentlicher Acess Point von net.coulogne, da kann ich nicht dran! Also kann ich mit meiner Wii nicht online gehen über den Router direkt!
- Sprich ich muss das über meinen PC laufen lassen!

Frage: Gibts was billigeres als den 30€ Lan-Adapter für meine Wii? Kann ich die Wii nicht direkt irgendwie mit meinem PC verbinden wenn ich ne WLan Karte im PC habe?
:ugly:

Benutzeravatar
Imoto
Beiträge: 2083
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Waisneed
3DS Freundescode: 1848-1652-9939
Wohnort: Mitglied seit: 8.1.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Imoto » Do Sep 20, 2007 07:42

Die andere offizielle Alternative ist der WiFi-Stick, welcher mehr kostet.

Von dem her kann ich dir den LAN-Adapter nur empfehlen, als alternative, kannst du natürlich bei Freunden oder so umschauen, ob die ne lösung haben, notfalls sonst bei denen mal Online gehen (Jup, Wii mitschleppen).
Bild

Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Beitrag von Faddor » Do Sep 20, 2007 08:11

Ist halt nur die Sache das ich nach Köln gezogen bin und da noch nicht viele kenne! Die Leute die ich kenne sind auch im Kolpinghaus ( :ugly: ) und hängen somit am selben Router! 8(

Und es gibt echt keine anderen Alternativen? Keine Drittherstellerkabel? :peinlich:

Benutzeravatar
Maturion
Beiträge: 55
Registriert: Sa Aug 04, 2007 21:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion » Do Okt 04, 2007 16:50

z.B unser Nachbar hat es ungeschützt und über
ihn sauge ich immer(laptop) und mit meinem Desktop
spiele ich.
Sowas ist strafbar, das weißt du schon?


Sorry, ich wüsste auch echt nur das mit dem dem WiFi-Stick.

Antworten