GBA Spielehüllen

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
Niubu
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 06, 2014 23:18

GBA Spielehüllen

Beitrag von Niubu » Do Jan 26, 2017 19:07

Huhu,

kann mir jemand sagen, wie die Gameboy Advance Spiele damals verpackt waren? Gab es original von Nintendo auch Hüllen für die Module, so wie beim GB Classic? Ich habe zwar im Internet welche gefunden, aber die scheinen nicht original von Nintendo zu sein.

Ich sammel ja nur Module, ohne OVP, aber die GBA-Spiele liegen hier so lose rum und ich suche eine Möglichkeit die irgendwie aufzubewahren.


Viele Grüße :)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: GBA Spielehüllen

Beitrag von Seppatoni » Do Jan 26, 2017 20:51

Nein, es gab keine Hüllen. Die waren lediglich in ein kleines transparentes Plastiktütchen eingepackt.

Benutzeravatar
Niubu
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 06, 2014 23:18

Re: GBA Spielehüllen

Beitrag von Niubu » Fr Jan 27, 2017 15:31

Ok vielen Dank! Dann werde ich wohl ausnahmsweise mal auf nicht-original -Nintendo zurückgreifen müssen ;)

Antworten