[NGC] Bongo-Trommeln reinigen?

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
Niubu
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 06, 2014 23:18

[NGC] Bongo-Trommeln reinigen?

Beitrag von Niubu » So Nov 20, 2016 14:43

Hi Leute.

Ich habe einen gebrauchten Gamecube gekauft. Dabei sind auch die Bongo-Trommeln für Donkey Konga. Leider hat sich auf der Oberfläche der Vorbesitzer mit einem Kugelschreiber ausgetobt. Habt ihr eine Idee, wie ich das weg bekomme? Es geht um diese gummiartige Beschichtung.

Ich freue mich über alle Tipps :happy:

LG, Niubu

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [NGC] Bongo-Trommeln reinigen?

Beitrag von gunman » So Nov 20, 2016 18:57

Reinigungsalkohol.
Ist zwar nicht optimal bei Gummi (trocket ihn aus), aber für ein kurzes drüberwischen wirds schon passen.
Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [NGC] Bongo-Trommeln reinigen?

Beitrag von Calmundd » So Nov 20, 2016 19:11

Probier erst mal mit einem Radiergummi das wegzuradieren.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Antworten