SNES ASCII Controller Kabellänge

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

SNES ASCII Controller Kabellänge

Beitrag von DerChecker » Di Jul 07, 2015 18:03

Hallo,

ich habe mir bei Ebay ein gebrauchten ASCII Controller gekauft. Mir ist nun aufgefallen das das Anschlusskabel ungefähr 60 cm kürzer ist als wie vom Originalen Controller , ist das normal?

Würde mich über Antworten freuen! :)
Zuletzt geändert von DerChecker am Mi Jul 08, 2015 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: SNES ASCII Controller Kabellänge

Beitrag von Reddie » Mi Jul 08, 2015 13:39

in b4 closed!

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: SNES ASCII Controller Kabellänge

Beitrag von NR20 » Mi Jul 08, 2015 14:07

Du solltest den Kontroller auf jedenfall nicht nochmal rauchen!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: SNES ASCII Controller Kabellänge

Beitrag von DerChecker » Mi Jul 08, 2015 14:32

NR20 hat geschrieben:Du solltest den Kontroller auf jedenfall nicht nochmal rauchen!
Ok :rofl:


Spaß bei Seite. Weis das jemand? Wenn das so nicht richtig ist schicke ich diesen zurück!

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: SNES ASCII Controller Kabellänge

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Jul 08, 2015 16:55

Hab leider keinen. Spuckt Google nix dazu aus? Weil wenn es Standard wäre bist du vermutlich nicht der erste der fragt
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: SNES ASCII Controller Kabellänge

Beitrag von Seppatoni » Mi Jul 08, 2015 18:01

Hab grad kurz nachgeschaut, ist tatsächlich ein ordentliches Stück kürzer als beim Standard-Controller.
Bild

Bild

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: SNES ASCII Controller Kabellänge

Beitrag von DerChecker » Mi Jul 08, 2015 18:14

Ok Danke fürs nachschauen :) ! Ich hatte vermutet das das eventuell wegen defekt gekürzt wurde.
Da es zu kurz ist werde ich mir jetzt eine Controller Verlängerung kaufen müssen.

Antworten