Universalhülle für Retro Games !!!

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Faulis-Shop
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 02, 2015 10:51

Universalhülle für Retro Games !!!

Beitrag von Faulis-Shop » Sa Apr 04, 2015 13:35

Ich möchte euch die Game Combo Box vorstellen. Die Lösung für Module von Retro-Games.

Aus privater Erfahrung kenne ich das Problem; Wie bewahre ich meine geliebten Spiele auf?

Oft gibt es keine Originalverpackung mehr!

Die Original Aufbewahrungsboxen wie die N64 VHS-Hülle sind selten und nicht preiswert!

Selbstgebastelte Boxen sind oft unpraktisch und sind keine Schmuckstücke im Schrank!

Und die Lagerung der Module ohne Schutz ist fatal für die empfindlichen Kontakte.

Doch jetzt gibt es die Game Combo Box !!!


Eine Box für gleich mehrere Modultypen.
  • -Eine robuste Klappbox aus hartem Kunststoff (Vergleichbar mit DVD oder VHS-Hüllen).
  • -An der Außenseite befindet sich eine bewegliche Folie zum Einstecken von Covern.
  • -Es passen die Spielmodule von Nintendo 64, Super Nintendo EU/PAL, Super Nintendo US/NTSC SEGA Mega Drive Genesis, Sega Mega Drive Genesis EA und SEGA Master System (bestätigt).
  • -Auch Die Atari 2600/7800/5200 Module können in der Box aufbewahrt werden. Hier hängt das Modul zwar nicht in der Verankerung, aber durch die Dicke des Modul wird es ist bei geschlossener Box trotzdem fest und sicher.
  • -Mit Modifikation des Innenlebens passen auch die älteren Nintendo Spiele (NES).
  • -Sogar CDs oder DVDs können fest verankert werden.
  • -Möglicherweise noch Verwendung für andere Module z.B. Atari Jaguar (bis jetzt keine Testobjekte vorhanden).
Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann besucht meine Homepage unter http://www.faulis-shop.de !

Hier könnt Ihr die Combo Game Box und deren Anwendung bei den verschiedenen Modulen sehen.

Gerne beantworte ich euch hier Fragen. Oder wir diskutieren über die Box.

Der Preis bei so einer Box richtet sich nach der Menge aber startet von 2 Euro abwärts bei größeren Mengen.
Für konkrete Anfragen benutzt das Kontaktforumlar oder die Mailadresse auf meiner Homepage ;D

PS: Thema wurde vorher von Admin genehmigt!!!

Faulis-Shop
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 02, 2015 10:51

Re: Universalhülle für Retro Games !!!

Beitrag von Faulis-Shop » Mo Apr 06, 2015 16:08

push

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: Universalhülle für Retro Games !!!

Beitrag von Oliversum » Mo Apr 06, 2015 21:21

Du brauchst hier im Retro-Forum nichts pushen. Dein Thread wird noch wochenlang auf der ersten Seite sein.

Antworten