[DIVERSE] Doom

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[DIVERSE] Doom

Beitrag von Seppatoni » Do Dez 11, 2014 14:08

Eine Legende feiert Geburtstag:

[ externes Bild ]

Und ist bis heute einer der wenigen FPS, mit denen ich tatsächlich auch Spass hatte. :ugly:
Die SNES-Version war damals echt absolut beeinduckend und hat mich vom Höckerchen gehauen. Ich habe es zwar nie allzuweit geschafft, aber dieses 3D-Erlebnis war damals wirklich vom feinsten. :thumbup:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: [DIVERSE] Doom

Beitrag von Reddie » Do Dez 11, 2014 14:38

Ich weiß noch als das Spiel released wurde und die Shareware-Version davon kursierte,
man hab ich das Spiel geliebt :ulove:
Zuletzt geändert von Reddie am Do Dez 11, 2014 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: [DIVERSE] Doom

Beitrag von Wintendo » Do Dez 11, 2014 16:42

Das Spiel hat mir damals mein Vater von der Arbeit mitgebracht, da wad ich vllt. grad mal zarte 8. Irgendwie habe ich es damals nicht lange gespielt da ich schon die PC Version kannte

Benutzeravatar
Cecke2k
Beiträge: 16
Registriert: Do Feb 05, 2015 12:14

Re: [DIVERSE] Doom

Beitrag von Cecke2k » So Feb 08, 2015 10:50

Lässt mich gerade doch in in Erinnerungen schwelgen. Haben es damals bei dem Vater eines Freundes spielen drüfen. :D

Benutzeravatar
trashfan
Bad Cat
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Aug 17, 2009 19:26
Wohnort: NRW

Re: [DIVERSE] Doom

Beitrag von trashfan » Fr Feb 13, 2015 14:38

Reddie hat geschrieben:Ich weiß noch als das Spiel released wurde und die Shareware-Version davon kursierte,
man hab ich das Spiel geliebt :ulove:
Es gab eine bestimmte Shareware, die einen saugeilen End-Text hatte.. so ungefähr nach dem Motto: Jetzt hast du die ersten Erkundungen bei DOOM gemacht, aber in der Vollversion wirst du wesentlich weiter vordringen, sogar bis in die Hölle. Und da du sowieso dort landen wirst, wäre es vielleicht keine schlechte Idee dich bereits etwas dort auszukennen oder? Also stell dein Glas warme Milch ab und bestell noch heute DOOM!
[ externes Bild ]

Kaktor-Krew Member
Avatar friendly sponsored by Hatsniambirmbarm
NEU!! Stolzer Bewohner der Rattenpuffkloake #2, 50931 Köln
Think SAM - Use condoms. Because Safety Always Matters.

Benutzeravatar
Buttonbash
Beiträge: 30
Registriert: Di Jul 03, 2012 03:14

Re: [DIVERSE] Doom

Beitrag von Buttonbash » Fr Mär 27, 2015 01:12

Doom hatte mich damals bei meinen cousin so geflasht das ich mir bis zur XboX eigentlich jedes Game gekauft hatoder zumindest gezockt hatte für den GBAsp und das N64 hab ich die Module sogar noch....auch war der Film nicht so scheisse wie zB FarCry...

Antworten