[GB] Pokémon Blau/Rot/Gelb

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[GB] Pokémon Blau/Rot/Gelb

Beitrag von Seppatoni » So Aug 03, 2014 21:05



Der Sommer scheint die Speedrunner zu motivieren: Der nächste Weltrekord ist gefallen, diesmal hat ein fleißiger Monstersammler namens Charlie "Exarion" Armitz das gute alte Pokémon Rot in einer Stunde und 51 Minuten durchgezockt – und das, ohne etwaige Glitches auszunutzen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Cecke2k
Beiträge: 16
Registriert: Do Feb 05, 2015 12:14

Re: [GB] Pokémon Blau/Rot/Gelb

Beitrag von Cecke2k » Do Feb 05, 2015 12:22

Sowas von Oldschool, kann mich noch an die Tage an denen ich Missingo begegnet bin erinnern :D

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: [GB] Pokémon Blau/Rot/Gelb

Beitrag von Reddie » Do Feb 05, 2015 13:13

Ist Oldschool das neue Retro?

Antworten