Suche gute Retro-Tetris-Spieler [GB/NES/SNES]

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Stiban
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jul 29, 2013 22:20

Suche gute Retro-Tetris-Spieler [GB/NES/SNES]

Beitrag von Stiban » So Mai 18, 2014 20:27

Hallo zusammen!

Vielleicht habt ihr schon von meinem Projekt "German Classic Tetris Championship" gehört.

Den Reiz jeder Sportart machen ihre außergewöhnlichen Könner aus! Wären alle nur Durchschnitt, würde es niemanden interessieren und auch das Zuschauen wäre nicht sonderlich attraktiv ;)

Die "Tetris-Elite" in NRW ist bisher rar gesät. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand "von weiter weg" meldet, der Interesse hat, sich dem Wettkampf zu stellen.

Ich wäre sogar bereit, ein Startgeld in Form von (anteiligen) Anreisekosten zu übernehmen. Oder ich plane direkt ein Event in "Tetris-affinen Gegenden". Hamm/NRW ist es auf keinen Fall :D

Wenn DU also sagst, 400K oder - noch besser - 500K im Gameboy-, NES- oder SNES-Tetris sind für mich kein Problem. MELDE DICH!

Gerne auch per PN, wenn DU das Ganze nicht so öffentlich laufen lassen möchtest.

Sportliche Grüße

http://www.germantetrischampionship.de

Antworten