Super Mario löscht Speicherdaten?!

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Masell
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 21, 2014 16:26

Super Mario löscht Speicherdaten?!

Beitrag von Masell » Sa Mär 22, 2014 14:57

Hey Leute,
eigentlich wollte ich grade Super Mario auf dem SNES weiter spielen ...aber aus irgendeinem Grund ist mein gespeichertes Spiel weg :( das Spiel sieht noch aus wie neu.. woran kann es liegen? ;(

Habt schon mal vielen Dank

Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 358
Registriert: So Mai 13, 2007 09:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Super Mario löscht Speicherdaten?!

Beitrag von funderos » Sa Mär 22, 2014 17:29

Wenn Speichern gar nicht mehr funktioniert, ist wohl die Speicherbatterie im Model leer - da hilft nur Aufschrauben und Austauschen.
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable

- Depeche Mode

Masell
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 21, 2014 16:26

Re: Super Mario löscht Speicherdaten?!

Beitrag von Masell » Sa Mär 22, 2014 17:50

Okay muss ich da was löten?

Antworten