Seite 1 von 4

[N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Verfasst: Mo Mär 17, 2014 20:34
von funderos
Na sowas, noch gar kein Banjo Kazzoie-Thread hier? Muss aber schnell geändert werden!
Habe neulich ein sehr interessantes Video über die Geschichte des Spiels inkl. zahlreicher Fakten gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=CMA4abuJqcs

Dauert etwas lang, aber ist wirklich sehr interessant! :)

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Mi Mär 19, 2014 14:02
von Gaiden
Interessant!
Das Spiel werd ich demnächst mal in angriff nehmen.

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Do Mär 20, 2014 09:41
von horstderbaer
Banjo Tooie ist auch nicht zu vergessen auch wenn es recht am Ende des N64 Zyklus erschienen ist, ist es ein genauso klasse Spiel wie der Vorgänger.

Wer keine N64 zur Hand hat kann sich aber auch an der Xbox360 Version Schraube Locker sehr gut Vergnügen :thumbup:

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Do Mär 20, 2014 09:45
von Calmundd
Oder sich die beiden anderen Titel dank Xbox Live einfach runterladen. :ugly:

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Do Mär 20, 2014 10:51
von Seppatoni
Wirklich einige interessante Infos, welche das Video da bereithält. :thumbup:

Jetzt hab ich auch direkt Bock, mal wieder Banjo-Kazooie durchzuzocken. :ugly:
Aber nicht Tooie, das schreckt mich auch heute noch mit dem viel zu überladenen Sammeldriss ab. :nono:
horstderbaer hat geschrieben: Wer keine N64 zur Hand hat kann sich aber auch an der Xbox360 Version Schraube Locker sehr gut Vergnügen :thumbup:
Nein.

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Do Mär 20, 2014 11:51
von Calmundd
Seppatoni hat geschrieben:
horstderbaer hat geschrieben: Wer keine N64 zur Hand hat kann sich aber auch an der Xbox360 Version Schraube Locker sehr gut Vergnügen :thumbup:
Nein.
Definitiv nicht, nein.

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Do Mär 20, 2014 12:28
von gunman
Calmundd hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
horstderbaer hat geschrieben: Wer keine N64 zur Hand hat kann sich aber auch an der Xbox360 Version Schraube Locker sehr gut Vergnügen :thumbup:
Nein.
Definitiv nicht, nein.
:nein:

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Fr Mär 21, 2014 00:13
von funderos
Ich habe keine X-Box 360 und werde mir sie vielleicht mal im absoluten Schnäppchenwahn zulegen, wenn sie um einen guten Preis angeboten wird. Nur fürchte ich, dass es so wie bei meiner PS2 oder der PSP ablaufen wird: Ein paar Spiele sind interessant, ein Bruchteil von denen lege ich mir zu und ein einziges oder zwei werden dann tatsächlich durchgespielt, bis die Konsole wieder in der Ecke versauert :ugly:

Bin halt doch irgendwo ein Nintendo-only-Zocker. Banjo-Kazooie hab ich am N64 mit allen Puzzleteilen und Noten komplettiert, Banjo Tooie steht schon seit langem auf der To-Do-Liste!

@Seppatoni: Sammeldriss? Mochtest du DK64? Da beschweren sich auch immer so viele über die zahlreichen Collectibles, ich persönlcih finde das aber einfach toll :ulove:
Wird das von Tooie noch getoppt?

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Fr Mär 21, 2014 07:56
von Seppatoni
funderos hat geschrieben: @Seppatoni: Sammeldriss? Mochtest du DK64? Da beschweren sich auch immer so viele über die zahlreichen Collectibles, ich persönlcih finde das aber einfach toll :ulove:
Wird das von Tooie noch getoppt?
DK64 fand ich toll, die Sammelei allerdings bereits grenzwertig (vor allem die ewige Charakterwechselei dafür nervte). Banjo-Toonie hingegen treibt das ganze noch weiter auf die Spitze, und das leider auf Kosten des Spielspasses.

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Fr Mär 21, 2014 12:56
von funderos
Na das klingt doch interessant. Hab jetzt richtig Bock, gleich das Spiel anzufangen und bin gespannt, ob es mir genauso wie dir gehen wird; "grenzwertig" fand ich das Sammeln bei DK64 aber nicht.

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Fr Mär 21, 2014 13:27
von Seppatoni
Es war nicht nur die Sammelei, auch die teils zu grossen Welten inkl. ewigem hin- und hergewechsle, das unübersichtliche und zu umfangreiche Move-Arsenal, die grauenvollen FPS-Passagen, alles zusammen hinterlässt leider einen schalen Nachgeschackt und entsprechende Spuren beim Gameplay.

Ich liebe BK, habe es mehrmals zu 100% durchgespielt, bei BT hingegen konnte ich mich nie motivieren überhaupt bis zu den letzten Welten zu kommen, trotz mehrerer Anläufe. :ucry:

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Fr Mär 21, 2014 14:44
von Calmundd
Da haben wir es doch:
FPS-Shooter und N64, mag der Seppa nicht :uprof:

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Fr Mär 21, 2014 14:49
von Seppatoni
Du hast meine Geheimformel entschlüsselt. :ulove:

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Fr Mär 21, 2014 14:55
von Calmundd
Ich habe auch die Geheimformel zu deinem Herzen entschlüsselt :ulove:

Re: [N64] Banjo Kazooie

Verfasst: Fr Mär 21, 2014 15:45
von Seppatoni
Ja. Bier. :ugly: