Gradius 3, Thunder Spirits oder Fatal Fury Special (JAP)?

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 12, 2008 19:05
Wohnort: Stuttgart

Gradius 3, Thunder Spirits oder Fatal Fury Special (JAP)?

Beitrag von Danco » Mi Feb 18, 2009 16:16

hallo wollte mir evtl. folgende JAP-Spiele bzw. SFC-Spiele zulegen, habe auch einen Universal Adaptor, hoffe der kann die Spiele auch abspielen?
Gradius 3, Thunder Spirits und halt Fatal Fury Special.
was meint ihr dazu lohnt sich der kauf dieser spiele für pro spiel 10-15 euro?
natürlich alle in OVP und anleitung!
bei Thunder Spirits bin ich mir nicht sicher wegen dem schwierigkeitsgrad weils doch grad zu anfang noch isl leicht war, vlt. kann man des aber auch einstellen?
Gradius 3 ist wohl denke ich ein remake des ersten teils?
und Fatal Fury Special, weiss nich ob ich das game auch als PAL bei ebay oder so kriegen könnte?? :thinking:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Gradius 3, Thunder Spirits oder Fatal Fury Special (JAP)?

Beitrag von Moosmann » Di Feb 24, 2009 16:57

Gradius 3 ist wohl denke ich ein remake des ersten teils?
Nein, eigenständiger Teil, ich wüsste aber nicht ob der zu der Arcadeversion identisch ist. Mir gefällts, obwohl es etwas ruckelt. Imo sind auch die Bosse recht ordentlich.

Gruß Markus

Antworten