demakes

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
endboss
Beiträge: 34
Registriert: Do Okt 30, 2008 11:59
Wohnort: nach level 4

demakes

Beitrag von endboss » Di Nov 11, 2008 08:01

also ich finde demakes voll super
das sich die leute die das machen nicht ganz an der legalität bewegen versteht sich eh von selbst aber gta3 für den nes umsetzen halo 3 auf dem alten gameboy und guitar hero auf dem c64 find ich schon mehr als cool !!!
und die liste geht ja weiter!
mirrors edge nes, portal c64, haha uur spitze

http://de.youtube.com/watch?v=3EtthW-k8cg

Camembert-kid
Beiträge: 62
Registriert: Fr Sep 14, 2007 10:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Camembert-kid » Di Nov 11, 2008 19:57

"they're all beautiful and special - like unique snowflakes" Haha! Spitzentyp!
Soundless Mountain, Alter! :love:

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 88
Registriert: So Nov 12, 2006 20:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: demakes

Beitrag von wilo » Mi Nov 12, 2008 10:44

endboss hat geschrieben:gta3 für den nes umsetzen halo 3 auf dem alten gameboy und guitar hero auf dem c64 find ich schon mehr als cool !!!
Also mit Gta3 ist das so eine Sache. Man munkelt dass das Projekt tod sei. Weißt du da näheres drüber?
SNES Freak aus Leidenschaft.
SNES Forum

endboss
Beiträge: 34
Registriert: Do Okt 30, 2008 11:59
Wohnort: nach level 4

Beitrag von endboss » Mi Nov 12, 2008 11:41

nein leider nicht ;(
wenn ich ehrlich bin hab ich eigentlich nur bilder davon gesehen und keine laufähige version :dead:

schade falls das wahr ist hätte das schon mal gerne gespielt

Antworten