Retrogamer

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Camembert-kid
Beiträge: 62
Registriert: Fr Sep 14, 2007 10:05
Wohnort: Berlin

Retrogamer

Beitrag von Camembert-kid » Sa Nov 08, 2008 12:38

http://www.retrogamer.net/back_issues.php

Issue 57 kam letztens in meinen Briefkasten geflattert. Keine wahnsinnig interessanten Themen in dieser Ausgabe, aber generell eine sehr geile Zeitung!

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Sa Nov 08, 2008 13:46

Hab die Zeitung selbst mal in 'nem Gameshop in England rumfiegen sehen und wollte fast zuschlagen .. Hab es mir dann aber doch anders überlegt und zur EDGE gegriffen. ;) Sieht aber generell interessant aus.

Aber wieso reviewen die Sachen wie

Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
Pipe Mania
Final Fantasy IV

wenn die Zeitung Retrogamer heißt? :confused:
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Camembert-kid
Beiträge: 62
Registriert: Fr Sep 14, 2007 10:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Camembert-kid » Sa Nov 08, 2008 13:57

Ich glaub, weil das quasi Neuaflagen alter Spiele sind. Oder so, keine Ahnung! :)

Antworten