[SNES] Metal Combat - Falcon's Revenge

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
Grizzly
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 19, 2004 18:32
Wohnort: Südlich von Stuttgart
Kontaktdaten:

[SNES] Metal Combat - Falcon's Revenge

Beitrag von Grizzly » So Apr 20, 2008 11:49

Hallo alle zusammen,

weiss einer von Euch, ob es die PAL Version des SNES Spiels "Metal Combat - Falcon's Revenge" nur mit englischem Bildschirmtext oder auch lokalisiert gab?

Danke im Voraus. :)
[ externes Bild ]
Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.
Autor: Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [SNES] Metal Combat - Falcon's Revenge

Beitrag von Seppatoni » Do Dez 11, 2014 13:42

Afaik gibt es tatsächlich nur die englischsprachige PAL-Versiom
Bild

Bild

Benutzeravatar
Grizzly
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 19, 2004 18:32
Wohnort: Südlich von Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [SNES] Metal Combat - Falcon's Revenge

Beitrag von Grizzly » Fr Dez 12, 2014 07:01

Seppatoni hat geschrieben:Afaik gibt es tatsächlich nur die englischsprachige PAL-Versiom
Danke für die Info. :)
[ externes Bild ]
Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.
Autor: Konrad Adenauer

Antworten