Dragon Ball Super

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 12757
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Dragon Ball Super

Beitrag von joker1000 » Do Jul 30, 2015 14:57

Bild

Oh es gibt noch keinen Thread zu dem Anime? Ok dann schnell einen eröffnen. :gnihihi: Hier mal meine Meinung zu den ersten drei Folgen, die ich bislang angesehen habe:

Ich habe mir jetzt auch mal in den letzten Tagen die ersten drei Folgen von Dragonball Super angesehen. Muss sagen solide Kost, mit Dragonball kann man im Grunde nie was verkehrt machen. Einzige was ich etwas negativ anmerken möchte, ist dass doch sehr viel Filler schon wieder eingebaut wird gegenüber dem Manga. Liegt wohl eher daran, dass Anime und Manga fast gleich auf sind, was die Story angeht aktuell und es wahrscheinlich deswegen so gemacht wird. Und warum bearbeitet Son-Goku dass Feld nicht mit seinen Händen statt dem Traktor? Das wahr doch damals schon eine der ersten Übungen in Dragonball beim Herrn der Schildkröten für das erste große Kampfturnier.
Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5599
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Dragon Ball Super

Beitrag von Ike » Di Aug 04, 2015 20:34

joker1000 hat geschrieben:Bild
Und warum bearbeitet Son-Goku dass Feld nicht mit seinen Händen statt dem Traktor? Das wahr doch damals schon eine der ersten Übungen in Dragonball beim Herrn der Schildkröten für das erste große Kampfturnier.
Das habe ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich ist er dafür einfach zu Faul gewesen. :ugly:

Manga habe ich mir bis jetzt nicht angeschaut, werde ich wahrscheinlich auch nicht. Zum Anime aber bei meinem Stand bis jetzt: Nett, kann aber nur nach oben gehen.
Bild

Antworten