[Anime] Pikmin

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 12757
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

[Anime] Pikmin

Beitrag von joker1000 » Mi Jul 31, 2013 11:54

Geilo hoffentlich eine TV-Serie, wo alle drei bislang veröffentlichten Spiele umgesetzt werden. Genug Material dürfte es ja geben. :thumbup:

Fleißiger Miyamoto: Anime zu Pikmin in Arbeit
Shigeru Miyamoto beantwortete unseren japanischen Kollegen von 4Gamer einige interessante Fragen im Interview. So verkündete Nintendos kreativer Kopf, dass er schon seit über zwei Jahren an einem eigenen Anime zu Pikmin arbeite.

Der Anime soll all die Elemente enthalten, die durch ein Videospiel nicht vermittelt werden können. Die Fans sollen durch den Anime eine engere Beziehung zu den Pikmin bekommen und sie in ihr Herz schließen. Letztlich gibt er lachend zu, dass er in den letzten Jahren womöglich mehr am Pikmin-Anime als am passenden Spiel gearbeitet habe.

Quelle: Nintendo-Online
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Pikmin

Beitrag von Shiiro » Mi Jul 31, 2013 15:00

Hoffentlich nicht sowas, wie der Kirby Anime.
Der ist süß...aber mehr auch nicht :ugly:
Bild
Bild BildBildBild
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 12757
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Pikmin

Beitrag von joker1000 » Mi Jul 31, 2013 16:20

Ach ja der Kirby Anime nicht mal alle Episoden wurden bei uns ausgestrahlt. Nur gut die Hälfte. :angry:
Bild

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Pikmin

Beitrag von Tripple N » Mi Jul 31, 2013 18:03

Ich fänds cool, wenn der Anime mit den Spielen recht wenig am Hut hätte, sondern beleuchtet wie die Pikmin-Gesellschaft funktioniert wenn kein Olimar und Anhang vor Ort ist.
Bild
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Pikmin

Beitrag von Shiiro » Mi Jul 31, 2013 18:11

Man muss sich ja bewusst sein, dass es ein Anime für die untere Altersschicht wird. Also bestimmt nicht mehr, als Abenteuer und Freundschaft und so.
Bild
Bild BildBildBild
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: [Anime] Pikmin

Beitrag von Tripple N » Mi Jul 31, 2013 21:02

Ich erwarte jetzt auch nicht unbedingt Watership Down mit Pikmin :ugly:

Einfach ein paar Pikmin, die sich ohne "Menschen" durchschlagen, und ihre kleinen Abenteuer erleben. Gern ohne Dialoge. Stelle ich mir ganz nett vor :ulove:
Bild
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Antworten