Kami Nomi zo Shiru Sekai aka The World only God knows

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
oehlio
Beiträge: 28
Registriert: So Nov 04, 2007 19:22
3DS Freundescode: 4253-3467-5666
Wohnort: Wien

Kami Nomi zo Shiru Sekai aka The World only God knows

Beitrag von oehlio » Do Jun 16, 2011 17:10

Wer kennts noch außer mir?

Ich finde, es gibt keine Serie, die Gaming so dermaßen auf die Schaufel nimmt wie diese.

Vorallem die Steigerung von der ersten auf die 2te Staffel ist echt bemerkenswert.

was soll die vernichtung der 3D Kugel durch die 2D Simdating Charas eigentlich noch toppen?
This Hand of mine is burning RED!
Its loud Roar tells me to grasp VICTORY!
erupting . . .
GOD FINGER!

HEAT END!

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Kami Nomi zo Shiru Sekai aka The World only God knows

Beitrag von Shiiro » Do Jun 16, 2011 17:14

Ein wenig mehr Info wäre cool. Und ein wenig weniger Spoiler :umaul: Sollte ichs mal gucken :ugly: Wenns überhaupt Spoiler ist :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
oehlio
Beiträge: 28
Registriert: So Nov 04, 2007 19:22
3DS Freundescode: 4253-3467-5666
Wohnort: Wien

Re: Kami Nomi zo Shiru Sekai aka The World only God knows

Beitrag von oehlio » Do Jun 16, 2011 17:28

Das war so ein kleiner teil Spoiler, das fällt nicht unbedingt ins gewicht. außerdem sollte es Lust auf mehr machen, da gibts noch viel ärgeres zeugs :D

Plot:

Keima Katsuragi ist ein sehr introvertierter schüler, dessen Lebensinhalt es ist SimdatingRPGs auf der PFP (ein PSP Klon) z spielen (und anderen Konsolenvertretern) Im Internet ist er bekannt als "The Capturing God" oder "God of Conquest" (wie man die Übersetzung halt auslegt) eines Tages bekommt er den Auftrag "ädchen zu fangen" Er willigt ein und hat plötzlich einen Vertrag mit der Dämonin Elseie. Sie bittet ihn "davongelaufene Geister" zu fangen, welche sich in willensschwachen Mädchen verstecken. Keima will nicht, aber durch ein Halsband, welches er mit Vertragsabschluss erhält, ist er gezwungen zu handeln, da er sonst seinen Kopf im wahrsten Sinne des Wortes verliert.
Die Serie begeistert mit viel Witz und Charme, die Charaktere finde ich sehr individuell gestaltet vorallem Kami-sama Keima ist mit seiner analytischen Art echt der Hammer ;)
zur Zeit ist die zweite Staffel dem Ende zugehend, ich hoffe auf eine 3te.
This Hand of mine is burning RED!
Its loud Roar tells me to grasp VICTORY!
erupting . . .
GOD FINGER!

HEAT END!

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Kami Nomi zo Shiru Sekai aka The World only God knows

Beitrag von Shiiro » Do Jun 16, 2011 17:37

Hmm mal eben reingesehen. Eigentlich stören mich diese typischen süßen Mädchen mit dicken Hupen ja ENORM :upeinlich:
Aber hier kann mans ja noch irgendwie als Ironie auffassen. Auch wenns natürlich nur aus Verkaufszwecken genau diese Mädchen wieder gibt :uprof: :ugly:
Aber sieht ganz spaßig aus.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Kami Nomi zo Shiru Sekai aka The World only God knows

Beitrag von joker1000 » Do Jun 16, 2011 19:05

Ich kenne es und finde es ganz gut. Schade nur, dass Keima immer nur PSP überwiegend zockt und keinen DS/3DS. Aber Elsie finde ich ganz süß. :)
Bild

Benutzeravatar
oehlio
Beiträge: 28
Registriert: So Nov 04, 2007 19:22
3DS Freundescode: 4253-3467-5666
Wohnort: Wien

Re: Kami Nomi zo Shiru Sekai aka The World only God knows

Beitrag von oehlio » Do Jun 16, 2011 19:46

Definitv, da dürfte $ony irgendwie mit drin hängen.
@ ElsieSPOILER_SHOW
Ich find ja ihre Besessenheit von Fire Engines einfach toll :D
aber der Flash in der 12ten Folge der ersten Staffel war definitv sehenswert.
Flash 12. FolgeSPOILER_SHOW
vorallem die skurillen Konsolennamen wie Prido 64, Game Dice und Creamcast waren sehr einfallsreich
This Hand of mine is burning RED!
Its loud Roar tells me to grasp VICTORY!
erupting . . .
GOD FINGER!

HEAT END!

Antworten