AnimagiC 2009

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

AnimagiC 2009

Beitrag von Shiiro » Do Jul 30, 2009 22:32

Ist jemand hier aus dem Forum Morgen/Samstag/Sonntag auf der AnimagiC in Bonn?
Ich werd morgen nicht dort sein können, weil ich viel zu lange arbeite. Aber am Samstag werd ich relativ früh dort sein und rumlungern. Mal drinnen, mal draussen. Das einzige, das fest auf meinem Programmplan steht, ist das Konzert Abends in der Großen Halle von Aural Vampire. Darf Fotos machen :thumbup:
Deswegen erkennt man mich auf dem Gelände auch gut an meinem Presseausweis inkluive Wii Sports Resort Bändchen :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Reiji

Re: AnimagiC 2009

Beitrag von Reiji » Do Jul 30, 2009 22:45

ich bin daaa~ .... aba das weiß er ja sowieso!! xDD

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: AnimagiC 2009

Beitrag von BMX » Do Jul 30, 2009 23:28

Ich kann nicht, weil: ZVOKZ!

macht bitte ein paar Fotos (auch von euch :ulove: ) und stellt sie hier rein. :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: AnimagiC 2009

Beitrag von Tripple N » Do Jul 30, 2009 23:54

Ich bin leider momentan knapp bei Kasse, und deshalb wie im letzten Jahr nur auf der Connichi anzutreffen, tut mir leid. Aber viel Spaß :)

Und berichte, obs Randale gab weil Evangelion 2.0 und Laggan Hen gecancelt wurden :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: AnimagiC 2009

Beitrag von Oliversum » Fr Jul 31, 2009 07:33

Ich bin nicht da, weil:

1.) Die von Animexx im Forum Arschlöcher sind und ich dort nie wieder ne Frage stelle. 8(
2.) Ich am Samstag mein Arcade Cab in Holland abholen tue.
3.) Die GamesCom, die Nwarp V und das Symphonic Fantasies Konzert anstehen. Einfach zu viele Ausgaben :ugly:

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: AnimagiC 2009

Beitrag von Tripple N » Fr Jul 31, 2009 14:40

Oliversum hat geschrieben: 1.) Die von Animexx im Forum Arschlöcher sind und ich dort nie wieder ne Frage stelle. 8(
:ugly:

Warum, wassen passiert? :ugly:

Auf der Gamescom bin ich btw vermutlich auch, will ein Autogramm von Kojima :sabber:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: AnimagiC 2009

Beitrag von Oliversum » Mo Aug 03, 2009 13:42

Ich hab mich da auch angemeldet und wenige Tage später habe ich dort nie wieder vorbeigeschaut.

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: AnimagiC 2009

Beitrag von Tripple N » Mo Aug 03, 2009 14:15

Mein Account wurde aufgrund von Inaktivität gelöscht :ugly:.

Ist eben die größte deutschsprachige Anime-Community, und damit der Idiotenmagnet schlechthin ;). Ich meine, natürlich gibts da auch durchaus nette Leute, aber leider kommen auf einen solchen User 100 Dramakiddies.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Antworten