Dragonball Kai - die "neuen" Folgen

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
Rayn
Beiträge: 585
Registriert: Mo Apr 05, 2004 16:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dragonball Kai - die "neuen" Folgen

Beitrag von Rayn » Di Mär 24, 2009 09:34

Wird sicher Fansubs geben :up:
1. Nachsitzender des Nerd-Bier-Clubs

[ externes Bild ]

Konfuzius sprach: "Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."
Nati says: "Don't worry, be happy!"


In the practise of tolerance, one's enemy is the best teacher.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Dragonball Kai - die "neuen" Folgen

Beitrag von wynk » Di Mär 24, 2009 11:30

Vorsicht Rayn, mit Fansubs stoesst du hier im Japan-Forum Bereich auf ein paar boese Moralapostel :ugly:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Dragonball Kai - die "neuen" Folgen

Beitrag von CubeKing » Di Mär 24, 2009 15:09

da_rula hat geschrieben:Vorsicht Rayn, mit Fansubs stoesst du hier im Japan-Forum Bereich auf ein paar boese Moralapostel :ugly:
Fansubs = tollerierte Notlösung & Werbung :ukaffee:
DVD-Rips von hiesigen Veröffentlichungen = das Böse :nono:
Dadurch soll Dragon Ball noch realistischer werden.
Haa? "Noch"? Hab ich da was verpasst? :uthink:

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Dragonball Kai - die "neuen" Folgen

Beitrag von joker1000 » Sa Feb 13, 2010 01:22

Also Dragon Ball Kai ist zwar das gleiche wie Z gefällt mir aber wesentlich besser, da die ganzen Fillerfolgen wegfallen und die Storyfolgen nicht so gestreckt sind. Glaube aber nicht ganz, dass man mit 100 Folgen hinkommt, da man jetzt schon fast bei Folge 50 ist und immer noch beim Freezer-Arc auf Namek ist.
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Dragonball Kai - die "neuen" Folgen

Beitrag von joker1000 » Sa Feb 13, 2010 01:23

Also Dragon Ball Kai ist zwar das gleiche wie Z gefällt mir aber wesentlich besser, da die ganzen Fillerfolgen wegfallen und die Storyfolgen nicht so gestreckt sind. Glaube aber nicht ganz, dass man mit 100 Folgen hinkommt, da man jetzt schon fast bei Folge 50 ist und immer noch beim Freezer-Arc auf Namek ist.
Bild

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: Dragonball Kai - die "neuen" Folgen

Beitrag von Tripple N » Sa Feb 13, 2010 14:40

Die Namek-Arc zog sich ja schon immer wie Kaugummi :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
YamiSparrow
Beiträge: 2698
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:56
Wohnort: Saerbeck bei Münster

Re: Dragonball Kai - die "neuen" Folgen

Beitrag von YamiSparrow » Mo Mär 22, 2010 12:03

Was haben die Leute hier eigentlich gegen Fansubs? Solange die Gruppe vernünftig ist (und nicht 'Borderline-Subs' heißen) gehen teilweise sogar die deutschen Gruppen. Kp was es da moralaposteln predigen wollen?

auf jeden hab ich ein paar folgen DBKai gesehen. bis auf dass es qualitativer ist, seh ich kaum grund das ganze weiter zu sehen.

Antworten