Winter-Saison 2008/09 - Japan Releases

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Winter-Saison 2008/09 - Japan Releases

Beitrag von NeoCaligula » Mi Dez 10, 2008 09:15

[ externes Bild ]

Zu wenig Comedys. :/

Herbst ist bisher voll lustig mit ToraDora!, Kyo no Go no Ni TV und Kannagi.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Beitrag von CubeKing » Mi Dez 10, 2008 13:13

Toradora! wird doch auch im Winter weiter laufen, also gibt´s wenigstens aus der richtung was zum lachen. ;)

Beast Player Erin ist ein muss.
Production I.G + Romanreihe der Seirei no Moribito-Autorin kann ja nur = W!N sein. 8D

... die Beschreibung zu Akikan liest sich vielleicht grottig. o_O

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Mi Dez 10, 2008 15:14

Oh Slayers, sehr schön. Habe jetzt auch die Manga-Specials, mal schauen wann ich zum lesen komme ^^

Was ich aus dem oberen Bild besonders genial finde ist dieses Precure/pretty cure. Ein Klon von etlichen
super kitschigen magicalgirl-Serien, die mir spontan einfallen.

Da hätten wir einmal Sailormoon...
[ externes Bild ]

...oder Tokyo Mew Mew / DoReMi ...
[ externes Bild ]

... Wedding Peach ...
[ externes Bild ]

... und natürlich dürfen die tierischen Sidekicks nicht fehlen. Obwohl ich Luna und Artemis (schwarze und
weiße Katze aus SailorMoon) rein optisch schon viel besser fand, als dieses weiße & schwarze Eichhorn (oder
was das ist). ^^;
[ externes Bild ]

Würde ich mir sogar mal anschauen :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Mi Dez 10, 2008 17:24

geil! :ukoch:
Dann können wir uns ja schnell dieses Pretty Cure importieren und dann an Silvester reinziehen - sofern Du auch kommst. :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Winter-Saison 2008/09 - Japan Releases

Beitrag von NeoCaligula » So Jan 04, 2009 20:57

So, habe mich entschieden, erst einmal Birdy, Minami-ke und Akikan anzuschauen. Dann sehe ich weiter.

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Winter-Saison 2008/09 - Japan Releases

Beitrag von NeoCaligula » Di Jan 13, 2009 20:00

Minami-ke Okaeri ist gut, imo genauso gut wie die erste Serie. Ich habe ein Faible für Tomboys (Touma). :D

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Winter-Saison 2008/09 - Japan Releases

Beitrag von That Guy » Di Jan 20, 2009 15:01

Mazinger-Z :thumbup: :ugly:

@Minami
Season 1 war genial, aber Season 2 echt verhunzt, kaum noch funny
und viel schlimmer, der Zeichenstil, der war in S2 irgendwie kp. Ja gab
mehr Fanservice, aber da hab ich nichts von, wenn der Rest nicht passt.
Season 3 hab ich mir aber noch nicht angesehen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Winter-Saison 2008/09 - Japan Releases

Beitrag von CubeKing » Di Jan 20, 2009 15:15

Ja, die erste Staffel hat die Lachmuskeln enorm beansprucht. :D Okawari dagegen war langweilig. :schlapp:
Aber Okaeri kann man sich ruhig ansehen, setzt wieder viel mehr auf den Original Minami-ke Humor. Hosaka in der zweiten Folge war einfach nur... :ugly:

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Winter-Saison 2008/09 - Japan Releases

Beitrag von NeoCaligula » Do Apr 02, 2009 12:01

NeoCaligula hat geschrieben:Minami-ke Okaeri ist gut, imo genauso gut wie die erste Serie. Ich habe ein Faible für Tomboys (Touma). :D
Okaeri ist nun fertig. Die letzte Episode war so süss, als Chiaki meinte, Haruka möge ihre Schwester nicht mehr, dafür aber Uchida und Yoshino. :D

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Winter-Saison 2008/09 - Japan Releases

Beitrag von NeoCaligula » Do Apr 09, 2009 07:26

Habe Maria+Holic nachgeholt. Hat mir besser gefallen, als ich gedacht habe. :thumbup:

Das Opening gehört zu den besten, die ich je gesehen habe :coolthumbup: :
http://www.metacafe.com/watch/2646108/m ... c_opening/" onclick="window.open(this.href);return false;

Let's rock!
[ externes Bild ]

Na, zum Glück isses zensiert:
[ externes Bild ]

Antworten