Welchen Cartoon hab ich zuletzt gesehen?

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Welchen Cartoon hab ich zuletzt gesehen?

Beitrag von Drum Eagle » Mo Jun 02, 2008 22:05

da ich jetzt alle drei DVD-Boxen von Galaxy Rangers hab, hab ich mit der ersten Folge angefangen! :thumbup:
einfach geil! ich hoffe die Serie bleibt so "ernst". :)

PS:
ich weiß, es hat nichts mit Japan zu tun, aber der Thread gehört doch schon irgendwie hierher. der Sprung zu Anime ist ja nicht so groß.

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Re: Welchen Cartoon hab ich zuletzt gesehen?

Beitrag von Ren » Mo Jun 02, 2008 22:19

Drum Eagle hat geschrieben:[...] der Sprung zu Anime ist ja nicht so groß.
Oh doch. :ugly:

Kann trotzdem hier bleiben.

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Welchen Cartoon hab ich zuletzt gesehen?

Beitrag von Drum Eagle » Mo Jun 02, 2008 22:30

Ren hat geschrieben:
Drum Eagle hat geschrieben:[...] der Sprung zu Anime ist ja nicht so groß.
Oh doch. :ugly:
ich hab gewusst, dass das kommt! :ugly:
stimmt ja natürlich auch, wollte den Thread nur geschickt vor einer Schliessung bewaren! :ugly:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Di Jun 03, 2008 19:25

jedoch wurde GR in Japan gezeichnet, was man auch sieht. von daher ists ein halber Anime :thumbup:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Do Jun 05, 2008 15:39

bin nun bei Folge 11 :thumbup:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Beitrag von CubeKing » Do Jun 05, 2008 15:44

Drum Eagle hat geschrieben:jedoch wurde GR in Japan gezeichnet, was man auch sieht. von daher ists ein halber Anime :thumbup:
Dann könntest du es doch auch genau so gut im "Welchen Anime geguckt"-Thread nieder schreiben. :uapplaus: :ugly:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Do Jun 05, 2008 16:23

hmmmmmm.... :uconfused:
das stimmt natürlich :ugly:

ich habe die herkunft erst mitbekommen, nachdem ich den Thread geöffnet habe.

ihr könnt ihn von mir aus löschen oder zusammenfügen oder wat auch immer ! :ugly:

Antworten